Zum Inhalt springen

Suche: Arabischen Ausdruck für "Ruhe im Sturm"


Kurna

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

könnte mir jemand hier vielleicht helfen und wüsste, wie man "Ruhe im Sturm" etwa auf Arabisch ausdrücken würde?

Die Online-Übersetzer, die ich ausprobiert habe, geben mir das Ergebnis leider in arabischer Schrift an, was mir dann nicht wirklich weiterhilft.

 

Es ist für meine Midgardrunde, deshalb wäre es nicht schlimm, wenn es nur so ungefähr passt. Im Notfall kann ich mir natürlich auch noch irgendein Pseuduarabisch ausdenken, aber ich fände es schöner, wenn es ungefähr passt.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Ah, das hätte ich wohl besser erläutern sollen. Danke für den Hinweis.

 

"Ruhe im Sturm" soll der Name einer besonderen Oase sein, die nur ein Ormutgläubiger finden kann, und nur, wenn er sich während eines Sandsturms verirrt hat.

 

Insofern würde es also eher der Ruge im Auge des Sturms entsprechen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ah, das hätte ich wohl besser erläutern sollen. Danke für den Hinweis.

 

"Ruhe im Sturm" soll der Name einer besonderen Oase sein, die nur ein Ormutgläubiger finden kann, und nur, wenn er sich während eines Sandsturms verirrt hat.

 

Insofern würde es also eher der Ruge im Auge des Sturms entsprechen.

 

Tschuess,

Kurna

 

Frag doch mal direkt bei Olafsdottir an - er ist da ein Experte und kann dir bestimmt weiter helfen.

 

Viel Erfolg!:thumbs:

Raven

Link zu diesem Kommentar
Außerdem ist die Anfrage hier um UF "Biete/Suche" falsch. Du suchst zwar was, aber hier werden mehr Bücher u.ä. gehandelt, nicht Begriffe. M.E. gehört die Anfrage ins Eschar-UF.

 

Moderation :

Richtiger Hinweis, weswegen der Strang nun auch verschoben wird.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...