Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1134036
Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort:

Adjana kommt und ich auch. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde.

:thumbs:

Ihr lieben Leute, da wäre dann Freitags drauf schon der WestCon! :dozingoff:

comment_1138664

Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, [...]

Und ganzbafs Befürchtungen, wir würden ihn mit der Bedienung alleine lassen, sind auch nicht eingetreten. ;)

Im Gegenteil war der Stammtisch mit acht Leuten (ganzbaf, Adjana, Bruder Buck, Vitares, Enzymir, Bernward, Bernwards Frau (ihr Forumsaccount ist immer noch geheim...) und Gallimur) außerordentlich gut besucht! :thumbs:

Grüße

Bruder Buck

• 2 Wochen später...
comment_1147644
Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen.

Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. :disgust:

Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. :dunno:

9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.

• Ersteller
comment_1147964
Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen.

Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. :disgust:

Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. :dunno:

9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.

Dann ziehe ich meinen Vorschlag mit dem 9. zurück.

Erinnerungs-PNs und Nachfragen nach Teilnehmern werde ich für den 2.4. nicht machen können da ich erst am 1.4. aus dem wahrscheinlich netzfreien Urlaub zurück bin.

Bearbeitet ( von ganzbaf)

• 4 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.