Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Können wir den Stmmtisch um einen Tag nach hinten verlegen, damit ich auch mitstammetischlern kann? Bittebitte? :)

Die Entscheidung ob der Termin verschoben wird, obliegt der Mehrheit hier.

 

Ich für meinen Teil würde eine Verschiebung nicht begrüssen da ich Donnerstag grundsätzlich nicht kann.

Echt? Die Entscheidung, ob ich die Bitte äußere, obliegt meinen Terminen. Wenn es am Donnerstag nicht geht, dann geht es halt nicht. Ich wurde diesbezüglich schon vorgewarnt. ;) Ist dann auch kein Problem. Ich würde mich freuen, aber ist nicht ganzschlimm. :satisfied:
Link zu diesem Kommentar
Echt? Die Entscheidung, ob ich die Bitte äußere, obliegt meinen Terminen.

Das freut mich für dich dass du niemanden dazu um Erlaubnis fragen musst.

 

Wenn es am Donnerstag nicht geht, dann geht es halt nicht. Ich wurde diesbezüglich schon vorgewarnt. ;) Ist dann auch kein Problem. Ich würde mich freuen, aber ist nicht ganzschlimm. :satisfied:

Die Terminwahl funktioniert hier eben so, dass jemand Vorschläge macht und die anderen dem dann zustimmen oder eben nicht.

 

Und ich würde es als extrem rücksichtslos empfinden, wenn ein Termin verschoben wird damit eine Nase teilnehmen kann und dadurch x>0 andere Nasen plötzlich nicht mehr dabei sein können.

 

Daher gibt es hier Terminverschiebungen nur per Mehrheitsentscheid. :dunno:

Link zu diesem Kommentar

Und ich würde es als extrem rücksichtslos empfinden, wenn ein Termin verschoben wird damit eine Nase teilnehmen kann und dadurch x>0 andere Nasen plötzlich nicht mehr dabei sein können.

 

Da muss ich ganzbaf zustimmen. Da zwei Leute am Donnerstag nicht können, bleibt's beim Mittwoch, würde ich sagen. :beer:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar
Echt? Die Entscheidung, ob ich die Bitte äußere, obliegt meinen Terminen.

Das freut mich für dich dass du niemanden dazu um Erlaubnis fragen musst.

 

Wenn es am Donnerstag nicht geht, dann geht es halt nicht. Ich wurde diesbezüglich schon vorgewarnt. ;) Ist dann auch kein Problem. Ich würde mich freuen, aber ist nicht ganzschlimm. :satisfied:

Die Terminwahl funktioniert hier eben so, dass jemand Vorschläge macht und die anderen dem dann zustimmen oder eben nicht.

 

Und ich würde es als extrem rücksichtslos empfinden, wenn ein Termin verschoben wird damit eine Nase teilnehmen kann und dadurch x>0 andere Nasen plötzlich nicht mehr dabei sein können.

 

Daher gibt es hier Terminverschiebungen nur per Mehrheitsentscheid. :dunno:

He. Was ist los? Ich habe doch nur gefragt. Wenn es eben nicht geht, geht es nicht. Meine Güte... Mach doch nicht so einen Staatsakt daraus.

Link zu diesem Kommentar
Termin für den nächsten Stammtisch bleibt der 10.09.08 19:30 Uhr im Wirtshaus Troll in Stuttgart.

 

Bisherige Teilnehmer:

Adjana

Bernward, verspätet

ganzbaf

Vitares

 

Sonst noch jemand?

 

Aufgrund des Länderspiels sollten wir in jedem Fall einen Tisch reservieren.

Es ist zwar ganzspät, aber ich komm auch, wenn noch ein Plätzle frei ist. :wave:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...