Zum Inhalt springen

Stuttgart


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

 

@ganzbaf: Andere Kneipen haben auch schöne Töchter, äh, Bedienungen. :trost:

 

Gruß von Adjana

 

auch wenn das jetzt wahrscheinlich fürchterlich kontraproduktiv ist, aber meistens bedient die Frau, die auch auf der Homepage zu sehen ist. ;)

 

Also, ich fand das Lokal sehr nett, falls ihr eine Meinung von außerhalb hören möchtet.

LG amberle

Link zu diesem Kommentar
Da wir letztes Mal im Troll wirklich nicht optimal saßen, wäre ich bereit, ein einmaliges Experiment zu wagen. :notify:

Dass wir im Raucherbereich gesessen sind war eben Pech. Ich hatte beim Tisch reservieren nicht mehr daran gedacht, dass man das wieder extra erwähnen muss. Sorry.

 

Einmalige Experimente sind ja schön und gut, nur widerspricht sich das in meinen Augen mit der Idee eines Stammtisches.

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar
Einmalige Experiment sind ja schön und gut, nur widerspricht sich das in meinen Augen mit der Idee eines Stammtisches.

Bei Gefallen würde das Experiment ja zum neuen Stammtisch werden. :notify:

Zumindest bis der nächste kommt und der Meinung ist, dass es irgendwo in Stuttgart noch eine viel gemütlichere Kneipe mit viel besserem Essen gibt. :dunno:

 

Egal. Genug Beiträge über dieses Thema von mir. Alles weitere zu dem Thema wären nur Wiederholungen.

Link zu diesem Kommentar
Zumindest bis der nächste kommt und der Meinung ist, dass es irgendwo in Stuttgart noch eine viel gemütlichere Kneipe mit viel besserem Essen gibt. :dunno:

Wie oft ist das in der Zeit, seit es den Stuttgarter Stammtisch gibt, vorgekommen? Na? Genau: Dies ist der erste Vorschlag dieser Art. Von hektischem Lokalwechsel kann also keine Rede sein.

 

Beispielsweise haben wir für den Speyerer Stammtisch auch erst das richtige Lokal finden müssen, die ersten paar mal waren wir woanders. Und wir wären beinahe jetzt wieder gewechselt, wenn der Wirt uns nicht doch einen rauchfreien Raum zur Verfügung gestellt hätte. :notify:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...