Zum Inhalt springen

msl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von msl

  1. msl

    Stuttgart

    Der war nur auch ganzzuspät
  2. msl

    Stuttgart

    Gut das wenigstens ich mich mal wieder aufgerafft habe, sonst wäre das arme Flämmchen da ganz alleine gessesen!
  3. msl

    Stuttgart

    Isch täte mal wieder kommen tun, ist es immer noch im Troll?
  4. Ich habe die Erfahrung gemacht das bei weiblichen Charakteren das Aussehen (besonders Gutes) sehr sehr ernst genommen wird, während es bei männlichen Charakteren meist ignoriert wird. Konkret scheinen schöne Frauen allerlei Vorteile zu haben in deren Genuß schöne Männer nicht kommen. Andererseits scheinen häßliche Männer auch nicht so schlimm benachteiligt bzu werden wie die (eher sehr seltene Gattung der) häßlichen Frau.
  5. Hier ruht Uthgar Ulfson, Waelinger Händler und Held, er starb wie er lebte: Total bescheuert! (Wenn man auch einen Blauhäutigen Blitzeschleudernden Dämonen ohne magisches Hilfszeug mit ner ollen Axt angreifen muß...)
  6. Was schaffe, nicht Midgard Forum lesen!

  7. oder , ich kann mich nicht so recht entscheiden!
  8. Mit wem ärgerst du dich dann herum? Der Blonden Tussi Wobei ich mit Arcor nie Ärger hatte, das war 1&1, die waren mal richtig schlecht. Bei Arcor mag ich die Kündigungsfristen nicht, und das neue Tarife nicht automatisch weitergereicht werden.
  9. Es gibt ja noch andere Provider als Arcor. So langsam sieht mir das aber auch nach einer gezielten Attacke auf Arcor aus. Wieso muss immer Arcor dieses und jenes sperren? Ich dachte das die einfach Arcor als Testfälle nehmen und mit dem Ergebniß dann auch zu anderen Providern gehen und mit Klage drohen. Aber naja, ab 01.01. bin ich wieder Arcorfrei, so yay!
  10. Bald kein Googlen mehr in Deutschland?
  11. Nächsten Dienstag (11.12) hätte ich mal spontan Zeit, wenn ihr da spielen solltet und noch jemanden braucht/wollt bin ich dabei.
  12. Axt und Schild für meinen im Moment aktuellen Waelinger, was besonders lustig in den Küstenstaaten ist wo Sie alle mit Nähnadeln rumfuchteln und sich dann nicht gegen einen trauen aus Angst sie könnte kaputgehen. Normalerweise habe ich jedoch eine Vorliebe für besagte Nähnadeln + Parierdolch.
  13. Und dann am besten noch alle physikalischen Adressen (manchmal Mac Adressen genannt) außer deiner/deinen am Router sperren. Deine Physikalische Adresse erfährst du unter Start -> ausführen -> cmd eingeben [return] drücken -> im erscheinenden schwarzen Dosfenster ipconfig /all eingeben und wieder [return] drücken Was haste denn für ein Model Router?
  14. Mir fehlt bei dieser Umfrage die Option: "Gut, aber nicht bei Kämpfen/im Kampf" Im Kampf (oder ähnlich stressigen Situationen) geht es nunmal hoch her und da wird halt mal sich selbst ins Bein gehackt. Aber das z.B. ein Schmied jedes zwanzigste Mal dem Pferd beim Behufen auf die Füße haut ist schon irgendwie komisch.
  15. Ja, so sehe ich das. Liebe Grüße, , Fimolas! Korrigiert, hab nachgegoogled, Wikipedia ist Fimolas Meinung. Ja, Wiki hatte ich auch geguckt, es ging mir mehr drum zu wissen ob es in Midgard spezielle Regeln für die Bartaxt gibt. Wenn nicht Retconne (Anmerkung des Mods: "er rüstet ihn nachträglich rückwirkend damit aus") ich meinen Waeländer nämlich Flugs ne Bartaxt ans bein. Danke auf jeden Fall Fimolas & daraubasbua
  16. Moin die Herren, im Waelandquellenbuch wird die Bartaxt zwar erwähnt, aber nirgends finde ich Werte für selbige. Gleicht sie essenziell einer Streitaxt und ist quasi nur die walische Variante selbiger? Danke schonmal! Marcus
  17. msl

    Diplomacy allgemein

    Diplomacy mit festen unverrückbaren Allianzen? Komische Variante! Davon, Spielern die keinen Zug abgegeben haben alle Einheiten auf halten zu setzten, halte ich gar nichts. Nicht aus Rücksicht auf diese Spieler sondern weil es den Spielverlauf wesentlich zugunsten der Nachbarn des fraglichen Spielers beeinflußt. Ein Ersatzspieler ist sicherlich immer die beste Lösung, auch wenn sich die Suche manchmal schwer gestaltet. In anderen Foren kenne ich es auch das bei Forumsspielen immer bei der Anmeldung für das Spiel auch eine Warte/Ersatzspielerliste geschaffen wird. Bei diesen kann man dann zuerst nachfragen ob Sie den ersatz übernehmen wollen.
  18. Tim, Karl, Klösschen, Gabi und noch 5 andere namenlose Gesellen
  19. Mit 27 bin ich geistig immerhin ein wenig jünger als ich tatsächlich bin, aber nicht so kindisch das es peinlich wäre.
  20. Aber ich mußte es doch sofort haben! Ich habs mir zu Weihnachten bestellt. Da hats noch 119,- gekostet...
  21. Er ist sechs. Und ich hab's bei Amazon für 75,- Euro gekauft. Sind die jetzt also teurer geworden? 75,- Euro für die gebundene Ausgabe? Das wirds mich lehren solche Sachen gleich zum Erscheinungstermin zu kaufen...
  22. msl

    Stuttgart

    Ich täte auch wieder kommen tun!
×
×
  • Neu erstellen...