Zum Inhalt springen

London (GB): Suche Gruppe!


Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß ist nicht ganz in Deutschland aber naja.

Ich bin nun mal da und suche eine RPG-Gruppe gerne auch ein anderes System. Habe schon mal ein bissel gegoogelt bin aber nicht fündiggeworden.

Also wenn ihr jemanden kennt oder ein Suchmaschine oder so wäre echt klasse. Würde natürlich auch in engl. Sprache spielen.

 

Viele Grüße Hajime

Link zu diesem Kommentar

Hast Du es schon einmal bei einem der örtlichen Läden versucht? Die haben doch oft Schwarze Bretter. Oder auf deren Web-Seiten?

 

Z.B. das "Orc'S Nest".

http://www.orcsnest.com

 

Und unter diesem Link gibt es Spielzeug- und Spieleläden:

http://www.talkingcities.co.uk/london_pages/shopping_toys.htm

 

Vielleicht findest Du ja so etwas. Viel Erfolg!

 

Edit: Im Orc's Nest habe ich selbst schon eingekauft. Schöner Laden. Nicht weit davon (zwischen Oxford Street und Britischem Museum) in einer der kleinen Straßen gab es noch mindestens einen weiteren guten Laden.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
Ja ich weiß ist nicht ganz in Deutschland aber naja.

Ich bin nun mal da und suche eine RPG-Gruppe gerne auch ein anderes System. Habe schon mal ein bissel gegoogelt bin aber nicht fündiggeworden.

Also wenn ihr jemanden kennt oder ein Suchmaschine oder so wäre echt klasse. Würde natürlich auch in engl. Sprache spielen.

 

Viele Grüße Hajime

 

Solls einen deutschsprachige Gruppe sein, oder würdest du auch auf English spielen? Da könnte ich dann wahrscheinlich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Würde natürlich auch in engl. Sprache spielen.

Viele Grüße Hajime

 

Ja würde ich, wenn ich es mir rechtübrerlege, sogar lieber, da ich hier bin um die Sprache zu lernen. Mein Englisch ist auch gut, könnte nur am Fantasy Fachvokabular harpern. Aber wenn sich ein Gruppe fände die das akzeptieren kann (und ich denke so Sachen lernt man dann auch recht schnell) wäre ich dafür!

 

Vielen Dank für das Angebot Hajime alias Flo (mein Vorstellung sollte eigentlich mit Post 200 kommen jetzt halt erst mit 250 ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr,

ich wohne seit einem Jahr in Cambridge (Sirena meinte mich) und werde noch bis Ende Februar dort bleiben. An einer Midgard-Runde in der Nähe würde ich mich sofort beteildigen. London ist für's wöchentliche Spiel Abends vielleicht etwas zu weit, aber z.B. jedes zweite Wochenende einen ganzen Tag fände ich klasse! Die Sprache wäre mir wurscht (auch wenn mein Deutsch immer noch deutlich besser ist als mein Englisch). Ich kann spielen und/oder leiten, würde aber bis zum 13.8. eine Rückmeldung brauchen, weil ich dann meinen Midgardkrempel nach England mitnehmen würde, der noch in Deutschland ist. Da ich das Forum nicht so oft lese wäre eine e-mail an mich am besten um mich zu erreichen:

thoma at muenster dot de

Liebe Grüße,

Malte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...