Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

für 0-1-baf: ich komme nicht! da ich am Morgen des nächsten Tages (21.Feb) im Büro sein muß, klappt es - ob mit oder ohne Verrücktem - natürlich nicht.

Gut, hier also auf und nach Nachfrage, eine definitive Antwort:

Adjana kommt und ich auch. :colgate:

Grüße

Bruder Buck

könntet ihr denn auch eine Woche später kommen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Euch nicht verpassen würde.

:thumbs:

Dann bleiben wir beim 20.2. :notify:

Jo, ich werd auf jeden Fall kommen, von daher wird ganzalleine nicht so einsam sein ;)

Wollte nochmal ein grosses Danke für das sehr nette Treffen gestern sagen. Hat super Viel Spass gemacht. Bin beim nächsten sicherlich wieder dabei. =)

Nun muss ich nur noch eine Gruppe finden. :)

Da in dieser Liste ziemlich viel Unsicherheit enthalten ist und ich nicht unbedingt alleine im Troll sitzen und Stammtisch halten muss, [...]

Und ganzbafs Befürchtungen, wir würden ihn mit der Bedienung alleine lassen, sind auch nicht eingetreten. ;)

Im Gegenteil war der Stammtisch mit acht Leuten (ganzbaf, Adjana, Bruder Buck, Vitares, Enzymir, Bernward, Bernwards Frau (ihr Forumsaccount ist immer noch geheim...) und Gallimur) außerordentlich gut besucht! :thumbs:

Grüße

Bruder Buck

• 2 Wochen später...
  • Ersteller
Laut Kalender wäre der nächste Termin am 2. April. Wie sieht es da bei Euch aus?

Willst du mich mobben? :plain:

• Ersteller

Ich würde Mittwoch, den 9.4. bevorzugen.

Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. :disgust:

Gibt es keine Ausweichkneipe ohne Fernseher?

Warum fragst du? Willst du vorbei kommen?

Glaub nicht, die Bedienung ist wahrscheinlich noch immer sauer auf ihn :D

Wir werden übrigens in jedem Fall einen Fussball Stammtisch haben, da in jeder Woche im April irgendein blöder Spieltag ist. :disgust:

Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. :dunno:

9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.

Gibt es keine Ausweichkneipe ohne Fernseher?

Warum fragst du? Willst du vorbei kommen?

Glaub nicht, die Bedienung ist wahrscheinlich noch immer sauer auf ihn :D

Käme auf einen Versuch an :notify:

• Ersteller

Ich hatte irgendwie im Kopf, daß ihr vor Ostern auf Bali seid. War keine böse Absicht. :dunno:

9.4. kann ich nicht und am 16.4. wahrscheinlich auch nicht.

Dann ziehe ich meinen Vorschlag mit dem 9. zurück.

Erinnerungs-PNs und Nachfragen nach Teilnehmern werde ich für den 2.4. nicht machen können da ich erst am 1.4. aus dem wahrscheinlich netzfreien Urlaub zurück bin.

Bearbeitet ( von ganzbaf)

• 4 Wochen später...
Ich kann noch nichts sicher sagen... :dunno:

Tsss, soo früh schon wach... und das trotz Zeitumstellung??

Aaalso bei mir klappt das auch nur zu 10 %, also eher nein!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.