Zum Inhalt springen

Aufruf: Medjis


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo alle zusammen,

 

wir suchen Material zu Medjis. Was suchen wir? Artikel zu Land und Leute, Abenteuerschauplätze, Abenteuer, Dorfbeschreibungen, Kulte etc.

 

Helft uns, das bisher vernachlässigte Land mit Leben zu füllen.

 

Also :) Setzt euch an den PC und schreibt.

 

Viele Grüße

hj

 

An welche eMail-Adresse soll mein artikel gehen und möchtest du ihn gleich im Gildenbrief - Format?

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Wie lang müssen die Artikel sein?

 

Was soll genau drinstehen?

 

Könnte es auch eine kleine Geschichte sein, allerdings nicht eine allzu lange, in der vielleicht so ein bisschen Hintergrund einfließt, wie wir ihn erarbeitet haben?

 

(Ich dachte an einen Ausländer, der in Kan Thai Pan zum Holzfällen in Medjis angeheuert wird, und da sein blaues Wunder erlebt...;-))

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alas!

 

Wie lang müssen die Artikel sein?

 

Was soll genau drinstehen?

 

Könnte es auch eine kleine Geschichte sein, allerdings nicht eine allzu lange, in der vielleicht so ein bisschen Hintergrund einfließt, wie wir ihn erarbeitet haben?

 

(Ich dachte an einen Ausländer, der in Kan Thai Pan zum Holzfällen in Medjis angeheuert wird, und da sein blaues Wunder erlebt...;-))

Zunächst einmal freut es mich, dass Du einen Artikel schreiben möchtest. Generell kannst Du den Inhalt frei wählen, solltest dabei aber bedenken, dass der Inhalt für andere interessant sein und letztlich eine Spielhilfe darstellen sollte. Weiterhin sollte das Material noch nicht anderweitig, also etwa hier im Forum, veröffentlicht worden sein.

 

Gerne kannst Du mir einen Vorabentwurf eines Artikels zusenden. Die Redaktion wird Dir dann hilfreich zur Seite stehen, wenn Du dem Artikel den letzten Schliff verpassen willst.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Das is meine erste veröffentlichung obwohl ich schon seit etwa einem jahr in diesem Forum bin......aber jetzt zu meiner frage...was für eine Kultur kann ich mir in diesem teil midgards vorstellen?

Ich hab mal as von russisch/tundra stiel.....ich arbeite gerade an einer stadtbeschreibung für thame und ein befestigtes bergdorf in den Küstenstaaten......

Link zu diesem Kommentar
Das is meine erste veröffentlichung obwohl ich schon seit etwa einem jahr in diesem Forum bin......aber jetzt zu meiner frage...was für eine Kultur kann ich mir in diesem teil midgards vorstellen?

Ich hab mal as von russisch/tundra stiel.....

 

Schau mal in diesen Bereich des Forums:

Medjis

 

Da dürftest du ein paar Ansätze aus der Diskussion finden.

Link zu diesem Kommentar
Das is meine erste veröffentlichung obwohl ich schon seit etwa einem jahr in diesem Forum bin......aber jetzt zu meiner frage...was für eine Kultur kann ich mir in diesem teil midgards vorstellen?

Ich hab mal as von russisch/tundra stiel.....ich arbeite gerade an einer stadtbeschreibung für thame und ein befestigtes bergdorf in den Küstenstaaten......

 

Irgendwo fllattert auch eine offizielle Stadbeschreibung von Thame herum (Midgard - Online ?)

Link zu diesem Kommentar
Das is meine erste veröffentlichung obwohl ich schon seit etwa einem jahr in diesem Forum bin......aber jetzt zu meiner frage...was für eine Kultur kann ich mir in diesem teil midgards vorstellen?

Ich hab mal as von russisch/tundra stiel.....

 

Schau mal in diesen Bereich des Forums:

Medjis

 

Da dürftest du ein paar Ansätze aus der Diskussion finden.

 

Und falls Dich das Thema danach immer noch brennend längerfristig interessiert gibt es da im Forum eine Gruppe, die in einem "verborgenen" Strang an Medjis werkelt. Die würden sich über eine ernstgemeinte Verstärkung bestimmt auch freuen?!

 

:lookaround:

 

Bitte korrigiert mich, falls dem nicht so wäre:notify:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...