Zum Inhalt springen

Welche Religion ist die richtige für dich?


Olafsdottir

Empfohlene Beiträge

@Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? :D

 

Gruß von Adjana

Das ist Voraussetzung.

Aber 93% Islam???

 

Das ist höher als bei mir...

 

Rainer

Ich glaube, da ist was beim Kopieren schiefgegangen. WIe du am ersten Satz erkennen kannst, bin ich Atheist.

 

Ich glaube, die Religionen müssen jeweils eine STufe runter bei gleichbleibenden Prozentzahlen.

 

Also 92 % Atheist , 71 % Islam usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, die Religionen müssen jeweils eine STufe runter bei gleichbleibenden Prozentzahlen.

 

Also 92 % Atheist , 71 % Islam usw.

Puuh....

 

Rainer

 

Hätte mich auch gewundert, weil ich die Fragen, die ich dem Islam zugeordnet habe, alle ziemlich "anitiislamisch" beantwortet habe. Zumindest nach meinem bescheidenen Wissensstand.

Link zu diesem Kommentar
Danke an EK und Olafsdottir für ihr Vertrauen, dass ich die Wikipedia selbst finde.

Ich glaube, du willst dich eher bei Azubi bedanken als bei EK.

 

Und zumindest ich dachte mir, es könne auch noch andere interessieren - sonst hätte ich dir eine PN mit dem Link geschickt...

 

Rainer

Genau, Azubi, bei Azubi wollte ich mich bedanken, und bei dir natürlich auch, und zwar im Namen der gesamten Leserschaft! Ich ernenne euch beide zum praeceptor fori!

 

Henni

Link zu diesem Kommentar
@Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? :D

 

Gruß von Adjana

Das ist Voraussetzung. :D

 

Guck dir Henni an, den alten Teufelsanbeter. :D

Und der hat gerade mal 54% Satanismus! Was da erst aus dem Eins-man wird! :D

Das ist der gelernte Banker in mir, Henni.

 

In Kombination eine Höllenmaschine. :D

Link zu diesem Kommentar
Danke an EK und Olafsdottir für ihr Vertrauen, dass ich die Wikipedia selbst finde.

Ich glaube, du willst dich eher bei Azubi bedanken als bei EK.

 

Und zumindest ich dachte mir, es könne auch noch andere interessieren - sonst hätte ich dir eine PN mit dem Link geschickt...

 

Rainer

Genau, Azubi, bei Azubi wollte ich mich bedanken, und bei dir natürlich auch, und zwar im Namen der gesamten Leserschaft! Ich ernenne euch beide zum praeceptor fori!

 

Henni

Azubi hat noch keinen Titel...

 

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
@Einsi: 71% Satanismus - und du willst Jurist werden? :D

 

Gruß von Adjana

Das ist Voraussetzung. :D

 

Guck dir Henni an, den alten Teufelsanbeter. :D

Und der hat gerade mal 54% Satanismus! Was da erst aus dem Eins-man wird! :D

Das ist der gelernte Banker in mir, Henni.

 

In Kombination eine Höllenmaschine. :D

Dann steht deinem Aufstieg ja nur noch der Islam im Wege. Du weißt ja sicher, dass "Islam" arabisch ist für "Impotenz"? :D

Link zu diesem Kommentar

Hätte mich auch gewundert, weil ich die Fragen, die ich dem Islam zugeordnet habe, alle ziemlich "anitiislamisch" beantwortet habe. Zumindest nach meinem bescheidenen Wissensstand.

 

Aber nicht, wenn immer noch 71% herauskommen...

 

Irgend etwas musst du also richtig gemacht haben.

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You scored as Satanism.

 

Your beliefs most closely resemble those of Satanism! Before you scream, do a bit of research on it. To be a Satanist, you don't actually have to believe in Satan. Satanism generally focuses upon the spiritual advancement of the self, rather than upon submission to a deity or a set of moral codes. Do some research if you immediately think of the satanic cult stereotype. Your beliefs may also resemble those of earth-based religions such as paganism.

 

Satanism 92%

agnosticism 83%

atheism 83%

Buddhism 67%

Paganism 42%

Islam 33%

Judaism 17%

Christianity 8%

Hinduism 0%

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
Was soll denn ein Atheist bei der folgenden Frage angeben:
Women and men are equal in the eyes of God.

 

Triton

Eindeutig ja.

 

Azu (bei nein müsste er ja eine Entscheidung treffen, die er ja nicht treffen kann, da er sie ja nicht mal sehen kann, weil es ihn ja nicht gibt. :schweiss: ) bi

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest.
Dazu muß sich hier wohl erst mal einer finden... Die Umfrage hat bisher doch eher rollenspielende Satanisten ausgeworfen. :disturbed:

 

Was wieder die Vorurteile aller nicht Rollenspieler bestätigen würde, die Rollenspiel als Satanszeug bezeichnen:disturbed: :after:

Link zu diesem Kommentar
Ich nehme an, ein Christ würde dir jetzt widersprechen. Sollte er zumindest.
Dazu muß sich hier wohl erst mal einer finden... Die Umfrage hat bisher doch eher rollenspielende Satanisten ausgeworfen. :disturbed:

Den gäbe es schon, aber warum soll ich hier missionarisch tätig werden?

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist ja: Sie definieren "Satanismus" eigentlich nicht als Religion. Schließlich setzt er keinerlei Gläubigkeit voraus. Genausogut könnten sie "Liberalismus" als Religion definieren und überall dort einsetzen, wo's Satanisten-Punkte gibt. :dunno:

 

Gruß von Adjana

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...