Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2479410
Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 16.04.2015 um 20 Uhr statt.

oder auch nicht... ich habe jedenfalls noch nichts gebucht.

Zusagen (2)

stefanie

Myronius

Absagen (1)

Serdo

Unsicher (0)

Dann fällt der Stammtisch diesen Monat wohl aus.

Myronius

• 4 Wochen später...
comment_2503683

Moderation :

@Serdo & Draco: Du kannst als der Organisator dieses Stammtisches nun auch die Termine selbst in den eigens eingerichteten Kalander "Stammtische" des Forums eintragen. Die entsprechenden Rechte wurden jedem Stammtisch Organisator gegeben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
comment_2503801

@Bruder Buck: Öhm, Organisator? Ich? Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich bin weder dazu ernannt worden, noch habe ich mir die Aufgabe genommen. Klar, ich kann hier unterstützen. Mach ich gern. Aber als Organisator des Stammtisches sehe ich mich nicht.

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 21.05.2015 um 20 Uhr statt.

Zusagen (1)

Serdo

Absagen (0)

Unsicher (0)

comment_2503805

@Bruder Buck: Öhm, Organisator? Ich? Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich bin weder dazu ernannt worden, noch habe ich mir die Aufgabe genommen. Klar, ich kann hier unterstützen. Mach ich gern. Aber als Organisator des Stammtisches sehe ich mich nicht.

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 21.05.2015 um 20 Uhr statt.

Zusagen (1)

Serdo

Absagen (0)

Unsicher (0)

Liegt vermutlich daran, das wir mit am aktivsten hier im Strang sind ;)

Zusagen (2)

Serdo

draco

Absagen (0)

Unsicher (0)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.