Zum Inhalt springen

Hamburg


Gast daimonion

Empfohlene Beiträge

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 16.04.2015 um 20 Uhr statt.

oder auch nicht... ich habe jedenfalls noch nichts gebucht.

 

Zusagen (2)

stefanie

Myronius

 

Absagen (1)

Serdo

 

Unsicher (0)

 

Dann fällt der Stammtisch diesen Monat wohl aus.

 

 

Myronius

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Moderation :

@Serdo & Draco: Du kannst als der Organisator dieses Stammtisches nun auch die Termine selbst in den eigens eingerichteten Kalander "Stammtische" des Forums eintragen. Die entsprechenden Rechte wurden jedem Stammtisch Organisator gegeben.

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Link zu diesem Kommentar

@Bruder Buck: Öhm, Organisator? Ich? Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich bin weder dazu ernannt worden, noch habe ich mir die Aufgabe genommen. Klar, ich kann hier unterstützen. Mach ich gern. Aber als Organisator des Stammtisches sehe ich mich nicht.

 

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 21.05.2015 um 20 Uhr statt.

 

Zusagen (1)

Serdo

 

Absagen (0)

 

Unsicher (0)

Link zu diesem Kommentar

@Bruder Buck: Öhm, Organisator? Ich? Wie kommst Du denn auf die Idee? Ich bin weder dazu ernannt worden, noch habe ich mir die Aufgabe genommen. Klar, ich kann hier unterstützen. Mach ich gern. Aber als Organisator des Stammtisches sehe ich mich nicht.

 

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) am 21.05.2015 um 20 Uhr statt.

 

Zusagen (1)

Serdo

 

Absagen (0)

 

Unsicher (0)

 

Liegt vermutlich daran, das wir mit am aktivsten hier im Strang sind ;)

 

Zusagen (2)

Serdo

draco

 

Absagen (0)

 

Unsicher (0)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...