Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

• 3 Wochen später...
comment_2427040

@Amberle: Sehr freundlich, aber bevor der Termin so verlegt wird muss ich ihn erst einmal schaffen. :disturbed:

Ich werde es am/bis Montag klären ob mir etwas dazwischen kommt bzw. ob meine Unterkunft da mit macht. Nur bei einem Termin wollte ich anfangen damit nicht alles von allem abhängt. :lookaround:

Aber schon einmal vielen Dank für das Angebot! :gruppenknuddel:

comment_2429153
@Amberle: Sehr freundlich, aber bevor der Termin so verlegt wird muss ich ihn erst einmal schaffen. :disturbed:

Ich werde es am/bis Montag klären ob mir etwas dazwischen kommt bzw. ob meine Unterkunft da mit macht. Nur bei einem Termin wollte ich anfangen damit nicht alles von allem abhängt. :lookaround:

Aber schon einmal vielen Dank für das Angebot! :gruppenknuddel:

Die Klärung hat jetzt ein paar Tage länger gedauert, aber dafür kann ich jetzt zusagen. :turn:

Ich werde mich also am 13. einfinden und was essen. Vielleicht treffe ich ja noch mehr als die beiden bisherigen Zusagen. :D

comment_2429187

Der nächste Stammtisch findet im Schweinske Barmbek (Barmbeker Markt 19, 22081 Hamburg) außerplanmäßig am 13.11.2014 um 20 Uhr statt.

Zusagen (6)

Serdo

Ulmo

Solwac

Gildor

schwarzes Schaf

draco2111

Absagen (0)

Unsicher(0)

Bearbeitet ( von Serdo)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.