Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin, Moin

 

Das Spiel ist jetzt zwei oder drei Tage online und ihr seid schon teilweise Level 16? :o:

 

Wenn man ein gute Gruppe noch dazu hat und sich nichts am Wochenende vornimmt, kann man sehr weit kommen. Aber frag nicht wie die Leute am Montagmorgen auf Arbeit aussehn. :tired:

 

Aber mal eine andere Frage Einskaldir, kann es sein das ich dich in der Betaphase auf den deutschen Beta4 Server kurz gesehn habe? Da lief auch einer mit diesem Name rum.

 

Gruss Horst

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen,

 

ich spiele natürlich auch auf dem Zirkel des Cenarius einen Untoten Schurken namens Kapuras und habe so ebend Lvl 20 erreicht. Kräuterkunde haben ich auf 129, Alchemie auf 123, Kochen 130, Angeln 140 und Erste Hilfe auf 90.

 

Gruß

Lemeriel

 

Hey, dich habe ich irgendwo gesehen. Ich spiele einen untoten Magier mit Namen Destero.

 

Bis zum nächsten Mal,

Silk

 

PS: Sehr geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Moin, Moin

 

Das Spiel ist jetzt zwei oder drei Tage online und ihr seid schon teilweise Level 16? :o:

 

Wenn man ein gute Gruppe noch dazu hat und sich nichts am Wochenende vornimmt, kann man sehr weit kommen. Aber frag nicht wie die Leute am Montagmorgen auf Arbeit aussehn. :tired:

 

Aber mal eine andere Frage Einskaldir, kann es sein das ich dich in der Betaphase auf den deutschen Beta4 Server kurz gesehn habe? Da lief auch einer mit diesem Name rum.

 

Gruss Horst

 

Nö, ich hab das Spiel nicht.

 

Aber da Einskaldir nunmal eine kleine Nebenrolle in Tad Williams Drachenbeinthron Saga spielt, ist das nicht unbedingt verwunderlich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Ich habe die Umfrage mal angepasst, da die alte Frage ja völlig uninteressant geworden ist.

 

 

EinMODskaldir

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
hilfe immer wenn ich WoW starten will versucht der mir ein Download anzudrehn und ich kann nichts anderes machen. :cry:

Ist das vielleicht ein notwendiger Patch?

 

mfg

Detritus

Keine Ahnung, ich habe es noich nie gespielt. :crosseye:

es hat aber ca. 39 MB. :disturbed:

Och, dann gehts doch noch... Zumindest mit DSL.

 

Wenn das Spiel der Meinung ist, dass du diese 39 MB brauchst, dann wirst du sie wohl herunterladen müssen. Sonst wird das bei dir nichts mehr.

 

Mit ISDN versuche ich das Spiel wohl besser nicht. Es sei denn, man kann die Patches anderweitig besorgen.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...