Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Hab mittlerweile mit Shane (meinem Männlein) einen 64er Zwergen Priester, er den dazugehören Krieger Bress.. Die beiden Charas wird man nie alleine vorfinden, es sei denn Baith (meine Priesterin), kümmert sich mal wieder um Geschäfte im AH.

 

(keiner von uns beiden hat je ein Mob erlegt, wenn der andere nicht dabei war...*gg*.. die beiden wie Pech und Schwefel)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hey, bei der Umfrage muss ich mich leider enthalten, da meine favorisierte Antwortmöglichkeit fehlt:

 

lebensfeindlich... :schweiss:

 

Im Ernst: WOW ist bestimmt ein tolles Spiel und ich mag das Warcraft Universum ungemein, aber ich weiss wie ich auf solche Spiele anspringe. Daher winke ich WOW seit seinem Release aus der Ferne zu und entscheide mich immer wieder für ein LEBEN! :cool:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Das Problem ist nur das gerade gestern viele Informationen zum nächsten Addon rausgekommen sind und der Hype wieder anfängt, zumal sie Besserung versprechen. Das haben sie aber schon öfter gemacht..

Die Nutzerzahlen scheinen wirklich zu leiden, die haben um die Jahreswende für 1 Jahresabos Diablo 3 umsonst dazugeben und vor kurzem kann jeder mit aktiven Abo, pro Tag einen Spieler einladen. Der Spieler bekommt dann ein Mount und der eingeladene bekommt alle Addons die ihm zum aktuellen Client fehlen geschenkt und 7 Tage Gratisspielzeit. Die Aktion spricht schon Bände.

Inhaltlich stimmt es aber, jegliche Schwierigkeiten sind weg, der Sozialezusammenhalt schwindet durch die ganzen Gruppen- und Raidfinder, die über mehrere Server die Gruppen zusammen gewürfeln. Es wird anonymer und entsprechend Asozialer meinen einige Leute sich aufführen zu können.

Schlimm ist nur welche Auswirkungen das auf die anderen Spiele hat, die Generation WoW ist so geprägt und eingenommen von dem Spiel das Ansprüche und Maststäbe versaut sind. Aber das ist ein anderes Thema... Nein, ich spiele kein WoW mehr...

Link zu diesem Kommentar
Ich spiele es ja nicht, aber den Artikel fand ich schon interessant.

 

 

Der Artikel kommt nur im Grunde genommen 1 1/2 Jahre zu spät und ich habe nicht umsonst meinen Account vor Cataclysm bereits auslaufen lassen, denn der beschriebene Zustand ist jener mit Stand: Ende WotLK ... okay, ich bin danach zu Anarchy Online zurückgegangen, aber dort habe ich auch deutlich mehr Anspruch (wieder)gefunden als WoW jemals hatte, überhaupt ist das Spiel WoW in vielem deutlich überlegen wo ich mich dann eben manches Mal frage weshalb ein 4 Jahre älteres Spiel Möglichkeiten bietet und bereit hält, die in WoW auch in der Zukunft offensichtlich nicht realisiert werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich gehöre zu denen, die immer bedauert haben, dass es im WoW so wenige Minigames gibt, abseits von den Arena-Prügelorgien.

Nun ja, jetzt kann man seine Haustiere a'la Pokemon in Arenakämpfe schicken, und man kann Kung Fu Panda spielen.

 

Gut, dass ich vor einigen Monaten aufgehört habe. Suche zwar immer noch nach einem Ersatz der das Potential hat, mich ähnlich lange zu unterhalten, aber vermissen tue ich WoW nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...