Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ghim Eisenglut, meine Krieger-Skillung sieht so aus: Krieger - Template (60): Waffen (31) / Furor (2) / Schutz (18) -- das was ich in Schutz habe ist alles was man zum Tanken braucht. Der Rest ist ein Nice-too-have, aber kein "muss". Damit stehe ich als einer 3 MT's auch an Ragnaros und habe keine Probleme Aggro zu halten (im übrigen: 338 Fire-Resistenz unbuffed ist eine Vorraussetzung um bei dem Überleben zu können).

 

@Kar'gos, ich ziehe mir gerade noch einen Magier hoch, aber ich werde nicht auf Krit, sondern auf Spelldamage gehen (siehe zum Equipment auch: http://69.41.171.43/mage.htm ) -- wir können dann ja gerne mal Duellieren um zu sehen was besser ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Dank dir, Woolf. Das hört sich auch nicht schlecht an... :cool:

 

Da ich aber eher ein Gelegenheits-WoW-Zocker bin, werde ich Ragnaros wohl nie gegenübertreten und brauch daher auch nicht nach Feuerresi zuschauen. Dafür reicht meine Zeit für dieses Spiel schon mal nicht.

 

Was allerdings nen Vorteil ist, finde ich persönlich. ;)

 

Werde nur weiter mein Ehre-Set vervollständigen (wenn es mir nicht andauernd bei Drakki weggewürfelt werden würde... :motz: Sch*** Drop-Chance nebenbei, hab immer nur Pech) und dann vielleicht irgendwann mal Richtung PvP gehen und wieder umskillen. Vielleicht deinstalliere ich es einfach auch nur oder widme mich doch meine kleinen Lvl 8 Tauren-Druiden... Who knows?! :D

 

Bis bald.

 

Euer

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Das ist nun einmal das Balancing Problem von Blizzard, weil PvP und PvM beim Krieger erhebliche Probleme aufweist.

 

Seine ganzen Fähigkeiten die er im PvM benötigt sind im PvP nutzlos, daher braucht er Fähigkeiten die erheblich Schaden anrichten. Daraus resultieren die Offensiv geskillten Krieger. Könnte ein Krieger im PvP auch gegnerische Spieler taunten etc., bräuchte er nicht dieses Schadenspotential besitzen.

 

Mit Patch 1.8. wurde ja normative Waffengeschwindigkeiten eingeführt, wodurch der Krieger am meisten zu leiden hatte.

 

Aber wie gesagt dies trifft nur aufs PvP zu. Im PvM wird der Schaden der Krieger erst ab der bekannte Execute-Grenze mörderisch. Vorher sind sie immernoch an alle anderen DamageDealer gebunden.

 

Außerdem wurde der Krieger im Video kontinuierlich geheilt. ;)

Link zu diesem Kommentar

In dem Video wird aber auch ein Bug ausgenutzt. (Sieht man jedenfalls in der ungekürzten Fassung). Der Krieger hatte zu dem Zeitpunkt 52 Talentpunkte.

 

In unserem Realmforum ist das Video auch aufgetaucht und auch die Erklärung mit den 52 Talentpunkten ist hier:

 

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-realm-aegwynn-de&t=8522&p=1&tmp=1#post8522

 

zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Das betrifft mich nicht. Ich kann jederzeit damit aufhören :notify:

 

Viele Grüße

hj

 

Fragt sich nur wie lange. ;)

Also so krass spiele ich World of Warcraft auch nicht, dass sich bei mir die Essgewohnheiten ändern oder ich sogar die Hygiene vernachlässigen würde. Auf das Gefühl frisch geduscht zu sein, kann ich einfach nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Mal ein paar Worte von mir zu den letzten Themen hier im Thread:

 

  1. Ich halte das Interview für ein Fake. Die Schilderungen wirken auf mich einfach übertrieben. Das mag allerdings auch daran liegen, dass ich ein voll gepacktes RL habe und mir daher eine derartige Sucht absolut nicht vorstellen kann.
  2. Zum Thema Spyware in WoW solltet ihr zunächst ein paar Links lesen, und euch dann ein Bild davon machen, ob es sich um "Spyware" oder "Anti-Cheater-Ware" handelt. Z. B. diese Links hier: Link 1, Link 2, Link 3. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Blizzard sich für eure Kontodaten oder euer Mail-Adressbuch interessiert. Dieser sog. "Wächter" dient der Identifikation von Cheatern. Punkt. Macht euch nicht ins Hemd! :-p

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

Addon??

 

Nein, mehr Geld für WoW werde ich auch nicht ausgeben. Als Gelegenheitsspieler habe ich mittlerweile keine Lust mehr, den Großteil meiner raren Freizeit in dieses Spiel zu stecken...

 

Auch wenn ich niemals in Onyxia's wuterfüllten Augen blicken kann,

auch wenn ich niemals die Feuersbrunst Ragnaros' spüren werde,

auch wenn ich niemals einen Sieg über Nefarius erringen werde.

 

Für mich ist WoW mittlerweile ein netter Zeitvertreib geworden, wenn gerade nichts besseres ansteht. Wenn ich daran denke, wieviele aus meiner Gilde nahezu täglich von morgens bis abends online sind, frage ich manchmal, ob es für manche Leute wirklich nichts anderes mehr gibt. Aber naja, jeder kann mit seiner Zeit das anfangen, was er möchte ;).

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile habe ich als Berufstätiger mit erfülltem RL eigentlich alles erreicht, was ich mit meinem für WoW zur Verfügung stehenden Zeitkontingent erreichen kann, z. B. bin ich mittlerweile stolzer Besitzer des Schamanen-Rüssi-Sets Die Elemente und habe außerdem einen Großen Weißen Kodo (Epic Mount). Für diese beiden Meilensteine habe ich viel Zeit und Mühe investieren müssen und mich im Falle der Set-Rüstung z. B. auch über das eine oder andere Mal aufgrund nicht erfolgter Drops oder Wegwürfeln der Items "verschwendete" Zeit geärgert. Das gezielte Angehen von noch besseren Set-Rüstungen würde nochmal so viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn nicht gar mehr. Das kann und will ich aber nicht leisten.

 

Aber deswegen kann ich von mir nicht auch automatisch behaupten, dass ich kein Addon-Käufer werde. Dafür weiß ich noch zu wenig über das Addon. Eventuell lege ich es mir zu, damit ich neue, lockere Quest-Abenteuer bestehen kann. Denn neue Quests "zwingen" den Spieler nicht wie Runs auf große Instanzen zu stundenlangem Spiel. Man kann da auch nach ein oder zwei Stunden aussteigen, ohne kurz vor einem Boss raus zu müssen und somit eine ganze Raid-Gruppe zu verärgen.

 

Grüße,

 

uebervater

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

in ca. 15 Minuten reihe ich mich bei denen ein, die WoW an den Nagel gehängt haben. Meine letzten Minuten auf Azeroth sind gekommen...

Mir fehlt als Gelegenheitsspieler einfach die Zeit um bei WoW weiterzukommen und die Lust habe ich mittlerweile auch verloren. Daher wird es komplett deinstalliert und der Account gelöscht. Mal sehen, wie das Leben ohne World of Warcraft ist... :D

 

Jedenfalls stampfe ich es ein.

 

Grüße

Ghim

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen,

 

in ca. 15 Minuten reihe ich mich bei denen ein, die WoW an den Nagel gehängt haben. Meine letzten Minuten auf Azeroth sind gekommen...

Mir fehlt als Gelegenheitsspieler einfach die Zeit um bei WoW weiterzukommen und die Lust habe ich mittlerweile auch verloren. Daher wird es komplett deinstalliert und der Account gelöscht. Mal sehen, wie das Leben ohne World of Warcraft ist... :D

 

Jedenfalls stampfe ich es ein.

 

Grüße

Ghim

krieg ich dein geld^^
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...