Zum Inhalt springen

WORLD OF WARCRAFT


Torfinn

Wie findet ihr World of Warcraft ?  

92 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr World of Warcraft ?

    • * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 659
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dumme Frage vielleicht, aber wird bei einem RP-Server gar nicht zwischen Spielern gekämpft?

 

So wie ich das mitgekriegt hab, geht das schon, in nem test Stand was von verschiedene Parteien, die sich gegenseitig maltretieren können.

Aber genaueres Weiß ich a net, aber mein Bruder ist grad drin, hat sich nur beschwert, das ssoviel Traffic ist und es immer wieder abbricht..... allerdings ist er schon Grad 7 ...

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
Dumme Frage vielleicht, aber wird bei einem RP-Server gar nicht zwischen Spielern gekämpft?

 

Doch,

 

wie auf einem normalen PvE Server halt auch! In der Beta fingen die ersten auf den PvE Servern ab Lvl 30 an zu raiden, d.h. die gegnerische Stützpunkte oder NSC anzugreifen. Diese Spieler sind dann automatisch im PvP Modus und die gegnerischen Spieler werden sich dann entscheiden, ob sie eingreifen wollen oder nicht.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar
Dumme Frage vielleicht, aber wird bei einem RP-Server gar nicht zwischen Spielern gekämpft?

 

Doch,

 

wie auf einem normalen PvE Server halt auch! In der Beta fingen die ersten auf den PvE Servern ab Lvl 30 an zu raiden, d.h. die gegnerische Stützpunkte oder NSC anzugreifen. Diese Spieler sind dann automatisch im PvP Modus und die gegnerischen Spieler werden sich dann entscheiden, ob sie eingreifen wollen oder nicht.

 

Gruß

Lemeriel

Oh, heißt das etwa, dass man besser von Beginn an dabei sein sollte, weil man sonst keine Chance mehr hat und nur noch von Vollprofis an jeder Ecke umgenietet und ausgeplündert wird?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Hmm... Ich weiss noch immer nicht ob ich auf einen PvP FvF oder RP-Server gehen soll :?:
Komm auf Aegwynn (PvP), dort werde ich nachher auch meinen Char erzeugen (Horde, logischerweise) !=)

 

Was plant ihr zu spielen? Ich mag mal einen Untoten Schurken antesten
Ich werde zuerst einen Tauren-Krieger machen und später einen Orc-Warlock !=)
Link zu diesem Kommentar
Ich werde mich heute nachmittag auf dem Server:

 

Zirkel des Cenarius

 

anmelden und werde dann unter dem Nick Kapuras erreichbar sein.

 

Gruß

Lemeriel

 

Horde oder Allianz? RP Server scheint mir sehr interessant zu sein.

 

Viele Grüße

hj

 

Wie ich schon oben einmal erwähnte Schurke Untot, somit Horde. Bin aber noch nicht online, weil ich das Spiel momentan nicht mal zum installieren kriege. Irgendwie stürzt mein PC immer mitten drin ab. Ich such noch verzweifelt den Fehler. *grml*

 

@Detritus

 

Auf einem PvP Server befürchte ich dies halt einfach, weil ich auch nicht zu den Hardcorespieler gehöre.

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Endlich habe ich das Spiel nach 7 anläufen geschafft zu installieren. Nicht nur das er am Anfang fünfmal mitten in der Installation abgebrochen ist. Lag scheinbar an der Firmware meines DVD-ROM Laufwerks, denn nach einer erneuten Aktualisierung eben dieser hat es funktioniert. Anschließend hatte aber die Autoupdatefunktion des Spiels mich geärgert und bei der Installation des Patch einmal einen Fehler verursacht, wo ich anschließend neu Installieren durfte.

 

Nun ja egal, ich bin nu drin!

 

Gruß

Lemeriel

Link zu diesem Kommentar

Moin, Moin

 

Da sich einige fuer die Pre-Paid karte interessieren, werde ich mal kurz posten, was ich zu diesem Thema auf der Offiziellen WoW-seite dazu gefunden habe.

Prepaid Cards

Omega Skip 09/02/2005

Europäische Spieler können World of Warcraft auch mit sogenannten Prepaid Cards spielen, die ab dem 4. März 2005 im Handel erhältlich sein werden.(hervorgehoben von mir) Jede Karte enthält zu einem Preis von 26.99 (£18.49 in England) 60 Tage Spielzeit für World of Warcraft; Game Cards können mit dem freizurubbelnden Code auf ihrer Rückseite über diese Website aktiviert werden.

 

Die Karten werden in einer Box von der Größe einer typischen DVD-Verpackung verkauft werden; es wird Versionen der Verpackung auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, und Spanisch geben. Die Prepaid Cards werden überall dort erhältlich sein, wo World of Warcraft verkauft wird. Zum Spielen wird eine Vollversion von World of Warcraft und eine Internetverbindung benötigt

 

Gruss Horst

 

PS: Diese Rechtschreiberei bringt mich noch mal ins Grab! :motz:

Link zu diesem Kommentar

so Stufe 8 ist erreicht, die ersten Spells sind gelernt und die Gruppe beginnt stärker zu werden, die Server laufen soweit auch stabil und von den vielen Bugs der Beta ist kaum noch etwas übrig.

 

---> Tip für alle die noch nicht dabei sind: ladet das Uptade bei Fileplanet , sobald man einmal die Wartezeit hinter sich gebracht hat ist ein downstream von 60-70k locker drin.

 

Ich kann das Spiel nur empfehlen, Daumen hoch für WoW

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...