Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2974885
vor 17 Stunden schrieb Die Hexe:

*hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. :turn:

Dann wäre es nett, wenn Christins Hexe ihren kleinen Gronar mitbringen könnte, damit dieser dann auch endlich seine Farbe bekommen kann und damit vielleicht auch noch rechtzeitig zu seiner Abschieds-Tournee auf dem Bacharach-Con fertig wird, so der große Neq es einrichten kann

Bearbeitet ( von Thufir Hawatt)

• 2 Wochen später...
comment_2979201

Und das ganze auch noch einmal über den Stammtisch:

Für die lange Museumsnacht am 22.3. muss ich beim Museum eine Liste mit den Klarnamen der Teilnehmer einreichen. Auf dieser fehlen noch zwei Namen, offensichtlich von Leuten, die nicht Mitglieder des Clubs "Die Museumsratten" sind und daher keinen von den Aufrufen mitbekommen haben. Das Museum benötigt die Namen für die offizellen Namensschilder (und was zu schnabbeln gibt's auch). Meine dringende Bitte also: meldet Euch bei mir per PN mit eurem Namen, damit ich Euch auf die Liste setzen kann. Und werdet bitte Mitglied im Club (das gilt auch für alle anderen, die es noch nicht sind).

Zeno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.