Jump to content

Recommended Posts

Ich habe es auch am Dienstag zum Stammtisch geschafft, ohne in der Anwesenheitsliste zu stehen..

Also kein Problem, ich bin ja groß und ein Mann .. ich kann damit umgehen :cry:

Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (3)
Chichén

Akeem
Zeno

Absagen (2)
Leachlain
Gandubán

Können damit umgehen, nicht berücksichtigt zu werden :cry: und kommen trotzdem (2)
Hirotega
Thufir

• Thanks 1

Zusagen (5)
Chichén

Akeem
Zeno
Christin
Hexe

Absagen (2)
Leachlain
Gandubán

Können damit umgehen, nicht berücksichtigt zu werden :cry: und kommen trotzdem (2)
Hirotega
Thufir

vor 17 Stunden schrieb Die Hexe:

*hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. :turn:

Dann wäre es nett, wenn Christins Hexe ihren kleinen Gronar mitbringen könnte, damit dieser dann auch endlich seine Farbe bekommen kann und damit vielleicht auch noch rechtzeitig zu seiner Abschieds-Tournee auf dem Bacharach-Con fertig wird, so der große Neq es einrichten kann

Edited by Thufir Hawatt

vor 56 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Warum kann ich wieder nicht :motz:

Termine besser planen? Ist ja nicht so, als wären die Stammtischtermine nicht lange im Voraus bekannt. :dunno:

vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:

Termine besser planen? Ist ja nicht so, als wären die Stammtischtermine nicht lange im Voraus bekannt. :dunno:

:plain:

• Thanks 1

Und das ganze auch noch einmal über den Stammtisch:

Für die lange Museumsnacht am 22.3. muss ich beim Museum eine Liste mit den Klarnamen der Teilnehmer einreichen. Auf dieser fehlen noch zwei Namen, offensichtlich von Leuten, die nicht Mitglieder des Clubs "Die Museumsratten" sind und daher keinen von den Aufrufen mitbekommen haben. Das Museum benötigt die Namen für die offizellen Namensschilder (und was zu schnabbeln gibt's auch). Meine dringende Bitte also: meldet Euch bei mir per PN mit eurem Namen, damit ich Euch auf die Liste setzen kann. Und werdet bitte Mitglied im Club (das gilt auch für alle anderen, die es noch nicht sind).

Zeno

Und ehe ich das vergesse: Wer macht den beim GRT in Bochum mit? Ich suche noch mindestens einen SL. Der Chef vom Highlander spielt mit und verzichtet daher extra darauf, seine übliche D&D-Runde zu leiten. Da sollten wir ihm was bieten.

Edited by Zeno

vor einer Stunde schrieb Zeno:

Und ehe ich das vergesse: Wer macht den beim GRT in Bochum mit? Ich suche noch mindestens einen SL. Der Chef vom Highlander spielt mit und verzichtet daher extra darauf, seine übliche D&D-Runde zu leiten. Da sollten wir ihm was bieten.

Ich wollte eigentlich, muss aber jetzt an dem Tag zu einer Beerdigung/Trauerfeier

vor 9 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin:

Ich wollte eigentlich, muss aber jetzt an dem Tag zu einer Beerdigung/Trauerfeier

Mein Beileid.

vor 2 Stunden schrieb Zeno:

An dem Tag feiert meine Frau ihren Geburtstag, daher bin ich leider auch raus.

Zusagen (7)
Chichén

Akeem
Zeno
Christin
Hexe
Gandubán in Begleitung

Absagen (1)
Leachlain

Können damit umgehen, nicht berücksichtigt zu werden :cry: und kommen trotzdem (2)
Hirotega
Thufir

Zusagen (8)
Chichén

Akeem
Zeno
Christin
Hexe
Gandubán in zweifacher Begleitung (traut sich nicht alleine....)

Absagen (1)
Leachlain

Hirotega
Thufir