Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2962382
Am 3.1.2019 um 13:17 schrieb Hirotega:

Das kommt davon wenn man den Nachbarn die Dinge in die Hand nehmen lässt. Seine Bäume sind auch krank und müssen gefällt werden......

12. Februar, 12. Februar, 12. Februar .. mein neues Mantra damit ich es nicht vergesse...

Wer weiß, was da wieder krank wird … Grassiert bei Euch die Anti-Stammtisch-Seuche?

comment_2962515
vor 3 Stunden schrieb Zeno:

Für die Spielkinder ernsthaften Regeltester habe ich hier eine neue Version der Regeln für Alquerque Grande. Da hatte ich über die Feiertage noch ein paar unerfreuliche Ecken drin gefunden. Schaut mal, ob das jetzt funktioniert.

Alquerque-Grande-Anleitung.pdf

Mehr zu dem Thema und für die neusten Versionen siehe unsere Clubseite "Die Stammtisch-Verschwörung"!

• 2 Wochen später...
comment_2967514

Solwac hat gerade den Club "Museumsratten" eröffnet, in dem die beiden Events im LWL-Museum für Archäologie in Herne, an denen wir Midgardianer beteiligt sind, organisiert werden sollen (für die Details siehe bitte das Thema unter "Urlaube und sonstige Treffen"). Wer mitmachen möchte (und da sind natürlich besonders die Leute in Pott und Umgebung angesprochen), ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden.

• 3 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.