Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Und wir habens wieder nicht geschafft. :blush: Aber ich hab wieder eine tolle Ausrede. :cool: Wir waren von der Harry-Potter-Nacht totaaaal müde. :sleep: Nee, aber mal im Ernst. Freitag auf Samstag bis 2.00 Uhr Bücher verkauft, Samstag wieder um 8.00 Uhr aufgestanden. Dann stundenlang mit den Kötern aufm Hundeplatz rumexerziert, danach Stadtfest bis um 1.00 Uhr. Und am Sonntag dann Sommerfest vom (Bücher-)Großhändler, was auch feucht-fröhlich war. Am Montag waren wir beiden echt nur noch tot! :after:

 

Am 8.8. könnte ich auf alle Fälle, sogar komplett problemlos ohne "Hunde-Management". :thumbs: In Speyer? (KA wäre mir dann doch etwas weit.)

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Sodele, der 05.09.05 steht als nächster Termin. :thumbs:

 

 

Bei schönem Wetter wieder hinten im Hof, sonst vorne am großen Tisch in der "Weinstube Eulenspiegel" in Speyer.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Nächsten Montag ist Stammtisch, wollte mal dran erinnern, nachdem ich in Breuberg mühsam aus Azubi eine wachsweiche Zusage raus geprügelt hatte und der Rest sich hier in Schweigen hüllt. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Du wolltest ja nicht mit mir spielen ....

:confused: Habe ich was überhört / übersehen? :dunno:

 

Das ist manchmal aber das Problem auf einem Con, wenn man so viele Leute kennt: Man kann sich nicht verteilen. Leif wollte mich z.B. in seiner KanThaiPan Runde haben, aber ich hatte ja mein Abenteuer schon angekündigt zu leiten......

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Gut dass ich noch einmal bei der Wegbeschreibung nachgeschaut habe. Hatte das Lokal mit einem anderen verwechselt. Aber diesen Ausschnitt eines Stadtplanes eine "Wegbeschreibung" zu nennen finde ich schon ein wenig dreist. :?:

Das ist eher ein Hinweis für Ortskundige, die sich in Speyer ein wenig auskennen! :D

 

Also denn, bis zum 7. Mal schaun ob ich von meiner Spielrunde auch noch jemanden überreden kann.

rito

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...