Bro Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Halbes Weichei Viele Grüße hj Soll das heißen, dass ich es nicht mal schaffe, ein richtiges Weichei zu sein? Link to comment
Solwac Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Also beim Kölner Stammtisch kamen auch schon Gäste mit mehr als 200km Anreise. Solwac Link to comment
AzubiMagie Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Soll das heissen, Du kommst am Montag auch, Solwac? Link to comment
Abd al Rahman Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 Nö, wird er nicht. Es sind ja keine 200km Viele Grüße hj Link to comment
Solwac Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Nö, wird er nicht. Es sind ja keine 200km Viele Grüße hj @Azubi: Ich bin in Köln beim Stammtisch. Den Zauber Doppelgänger schaffen beherrsche ich leider nicht. Solwac Link to comment
Bruder Buck Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 P.S: Kannst ja auch kommen, so weit ist das doch nicht. Nur aus reiner Neugierde mal geschaut.Hinfahrt 4 Stunden, Rückfahrt 7 Stunden mit dem einmaligen Feature, nachts zwischen eins und drei in Mannheim am Hauptbahnhof stehen zu dürfen. Das wollte ich doch immer schon mal Gwenddyd Aber, aber, liebste Gwenddyd, ich würde dich doch niemals zwei Stunden mitten in der Nacht auf einem Bahnhof stehen lassen. Da würde uns schon was einfallen. [spoiler=für alle neugierigen]Eine kleine Midgard-Runde vielleicht? Grüße Bruder Buck Link to comment
Gwenddyd Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Aber, aber, liebste Gwenddyd, ich würde dich doch niemals zwei Stunden mitten in der Nacht auf einem Bahnhof stehen lassen. Da würde uns schon was einfallen. Eine kleine Midgard-Runde vielleicht? Dann stehe ich also nachts 2 Stunden in Mannheim auf dem Bahnhof und spiele Midgard Das ist fast so gut wie barfuss durch Koblenz zu wandern Link to comment
AzubiMagie Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Das war Karlsruhe, nicht Koblenz. Aber ich kann Dich mit nach Karlsruhe nehmen und am Hauptbahnhof rauslassen. Dann brauchst Du nicht 2 Stunden am Hauptbahnhof in Mannheim rumstehen. Ist das nicht ein Angebot? Link to comment
Bruder Buck Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Dann stehe ich also nachts 2 Stunden in Mannheim auf dem Bahnhof und spiele Midgard Natürlich nicht! Das würden wir schon in einer Wohnung machen. Mannheim ist ca. 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt. BB Link to comment
Gwenddyd Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Das war Karlsruhe, nicht Koblenz. Aber ich kann Dich mit nach Karlsruhe nehmen und am Hauptbahnhof rauslassen. Dann brauchst Du nicht 2 Stunden am Hauptbahnhof in Mannheim rumstehen. Ist das nicht ein Angebot? Ähmmm, nein, dann stehe ich bis 4 Uhr in Karlsruhe oder zwischen 2 und 5 in Basel. @BB: Hast Du denn jetzt alles verputzt in der Wohnung Im übrigen haben wir nächste Woche so ein Webseiten-Dings und ich sollte wohl nicht am Montag um halb vier aus dem Büro abhauen oder mein Kollege könnte etwas genervt sein Link to comment
AzubiMagie Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 Wenn Du rechtzeitig abhaust, kriegst Du Deinen nervigen Kollegen ja gar nicht mit. Link to comment
Bruder Buck Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 @BB: Hast Du denn jetzt alles verputzt in der Wohnung Ich sollte mal wieder Bilder machen. Es sind 99% fertig - und das 1% sind die noch fehlenden Stücke der Sockelleisten und ein paar Bilder, das mache ich am Samstag. Grüße Bruder Buck Link to comment
Gwenddyd Posted December 17, 2004 Report Share Posted December 17, 2004 @BB: Hast Du denn jetzt alles verputzt in der Wohnung Ich sollte mal wieder Bilder machen. Es sind 99% fertig - und das 1% sind die noch fehlenden Stücke der Sockelleisten und ein paar Bilder, das mache ich am Samstag. Grüße Bruder Buck Ja mach mal. So wie das bei den letzten Bildern aussah, dachte ich, dass das nie wieder bewohnbar wird Link to comment
Raldnar Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Schwampf! Marek Link to comment
AzubiMagie Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 So, ich bring noch jemand mit. So ist Karlsruhe mit mindestens 2 Personen vertreten. Bis heute abend. Link to comment
Bruder Buck Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Hui, das scheint ja richtig voll zu werden heute abend. Link to comment
Wolfsschwester Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Hui, das scheint ja richtig voll zu werden heute abend. Dann wirds ja nicht auffallen wenn ich Heute Abend nicht da bin... Gruß Bethina, die ihren Geldbeutel bei HJ im Auto vergessen hat und geade noch genug Kleingeld für den Bus nach Klingenmünster hat.... Link to comment
Bruder Buck Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 < BB stellt eine Spendendose für Bethina auf > Link to comment
AzubiMagie Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 arme Bethina. Echt traurig das. (Im Eingedenk des schwäbischen Teils meiner Ahnenreihe die Spendendose grosszügig überseh) Link to comment
Abd al Rahman Posted December 20, 2004 Author Report Share Posted December 20, 2004 Das ist alles ein fieser Plan von mir, Bethina am einkaufen gehen zu hindern Viele Grüße hj Link to comment
Bruder Buck Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 @HJ: Das war's dann wohl mit deinem Weihnachtsgeschenk.... Link to comment
Abd al Rahman Posted December 20, 2004 Author Report Share Posted December 20, 2004 Viele Grüße hj Link to comment
AzubiMagie Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Dafür bestellt sich jetzt Bethina was per Internet, für sich, als kleines Trostpflaster. HJ So hat das auch was Gutes. Link to comment
Bruder Buck Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Dafür bestellt sich jetzt Bethina was per Internet, für sich, als kleines Trostpflaster. HJ So hat das auch was Gutes. Ja. Die 24 Erweiterungsbände für den Großen Brockhaus. Link to comment
Bruder Buck Posted December 20, 2004 Report Share Posted December 20, 2004 Der Stammtisch war große Klasse! Euer Bruder Buck Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.