Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...

Kinder, was eine vorweihnachtliche Aufregung um die Weihnachtsfeier und deren Menü. Da ist mir ja mächtig was entgangen. :notify:

 

Ich denke, und hoffe und bange, dass ich am 9.1. kommen kann. Bei mir steht derzeit alles auf der Kippe. Arbeitsvertrag läuft am 31.12. unerwarteter Weise und anders als vereinbart aus. Am 3.1. hab ich dafür ein Bewerbungsgespräch. Und abhängig davon, was dabei herum kommt, werd ich dann nochmal bescheid geben können, ob ich wirklich komm. :confused:

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute !

 

ich möchte mich für den nächsten Stammtisch am 09.01.06 anmelden ! Da Ihr mich noch nicht kennt, verrate ich soviel, daß ich durch meine Karlsruher Dienstagsrunde mit dem "Blauen Kobold" Rainer bekannt geworden bin und durch ihn vom Stammtisch erfahren habe. Als uralter Midgarder (seit 18 Jahren dabei) habe ich sofort mein Interesse bekundet. Ich hoffe, man sieht sich...

 

Bis bald,

 

Michael alias kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Und schon wieder ein neues (altes?*) Gesicht. :beer:

 

Phänomenal, wo es hier in der Region noch überall Midgard-Spieler gibt. :colgate:

 

Der nächste Termin ist am 10.April 2006, wie immer im "Eulenspiegel" => siehe auch 1.Beitrag dieses Stranges.

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

*wir kennen uns von irgendwelchen Cons, vor Urzeiten, damals, als die Welt noch jung war..... :uhoh:;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Jo, Platz hatte ich mehr als genug am Tisch, denn

 

es war NIEMAND da !!!

:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Leute, das kann es doch wohl nicht sein!

 

Der nächste zweite Montag im Mai wäre der 08.05.2006.

 

Den Termin mache ich aber erst fest, wenn ich hier mindestens fünf Zusagen lese.

 

Ich hätte den Abend auch besser verbringen können, als alleine am Tisch zu sitzen. :angry:

Immerhin war das Essen wie immer gut. :essen::satisfied:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

- stinksauer -

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...