Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Di ist bei mir generell ganz schlecht. Also entweder 14.03. oder 04.04.

 

Bis dann

Volker

 

 

Mir würde der 4.4. gut passen. Aber auch der 29.3. wäre für mich machbar (ich kriege das hin, von Montag auf Dienstag umzuswitchen)! Am 14. und 21.3. kann ich nicht (Dienstreise bzw. Umzug).

 

Gruß

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
MART[/url], da kannste auch vorbei schauen - kostet ja keinen Eintritt! Und es werden ein paar Leute vom Forum und / oder andere Midgard Spieler auf jeden Fall dort sein, denke ich. :thumbs:

 

Es ist mir jetzt peinlich das zu erwähnen, aber am Wochenende bin ich immer bei Frau und Kind im Ruhrgebiet ... aber das Phantom klingt gar nicht schlecht!

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Es war wieder sehr unterhaltsam, die kurzfristigen Absagen wurden durch zwei neue Gesichter ausgeglichen, ein Fantasy-Laden Betreiber und seine Freundin. :thumbs: Den Laden suche ich mal raus und benenne ihn bei "Rollenspielläden, die die Welt braucht".

 

Der Wirt und ein Stammgast haben gefragt, was wir denn so machen und bekamen von mir eine Kurzeinführung, was Rollenspiel so ist. Eigentlich wollte ich mit dem Wirt ja nur den nächsten Termin gleich ausmachen, als ich an die Theke kam. ;)

 

Der nächste Termin ist der 09.Mai 2005, 20.00 Uhr

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo alle!

Es war letztes Mal wirklich sehr unterhaltsam. :D

Nur um mal kurz "Hallo" :wave: zu sagen! Ich bin von Bruder Buck benanntest "Buchhändler-Weibchen". :sigh:

Midgard spiele ich erst seit kurzem und habe mit "Titania Monströsa" (weiblich, Stärke 100) erst 2 Abenteuer unter Henrys Leitung gespielt. Aber ich kenne Midgard aus der "Nautilus" schon seit Jahren, mein Buchhändler und ich haben aber nie einen Meister gefunden, und irgendwann ist Midgard wieder in den weiten meines Hirns verschollen. :blush:

Und dann kam besagter Buchhändler auf die Idee einen Verkaufsstand auf der WestCon zu machen - wir haben dort Verwandte - und schwupps, war Midgard wieder present, und wir hatten auch gleich einen Meister. :-p

 

So, genug mit der Vorstellerei....

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alles war geregelt! Der Termin steht in meinem Kalender. Der Termin in Osnabrück geht nur bis 16:00 Uhr und dann käme ich angeflogen. Leider meint allerdings meine Frau, dass es zu einem achten Hochzeitstag nicht ausreicht gemeinsam zu frühstücken ... aber im Juni dann (auch wenn es mir eh keiner mehr glaubt)!

 

Kan'thar

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...