Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

Gut dass ich noch einmal bei der Wegbeschreibung nachgeschaut habe. Hatte das Lokal mit einem anderen verwechselt. Aber diesen Ausschnitt eines Stadtplanes eine "Wegbeschreibung" zu nennen finde ich schon ein wenig dreist. :?:

Das ist eher ein Hinweis für Ortskundige, die sich in Speyer ein wenig auskennen! :D

 

Also ich habs beim ersten Mal problemlos gefunden vom Dom aus. :D Aber ich fürchte, dass ich nicht zähle, da ich auch problemlos mit meinen Hundemonstern - die sind idR übrigens auch dabei, ich hoffe Du magst Hunde :disgust: - querfeld-/-waldein laufe und dabei die Orientierung nicht verliere. Also Richtungssinn +18 oder so. :D

Ansonsten mag ich Dir Recht geben, für Menschen, die mit Stadtplänen nicht sonderlich zurecht kommen, und auf Richtungssinn dann auch noch +0 haben, trifft Deine Aussage definitiv zu.

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gestern abend hatten wir einen Besucherrekord: 11 Leute! :turn:

 

Wenn noch mehr kommen, werden wir zwei Tische reservieren müssen. Damit hätten wir dann 2/3 der Kneipe belegt. :D

 

Nächster Termin ist der 05.12.2005

 

Und weil das ja schon nah an Weihnachten ist, hat der Wirt uns den schönen Vorschlag gemacht, ob wir nicht eine Weihnachtsfeier draus machen wollen. Mit einem Menu und einem weihnachtlichen Ambiente. :colgate:

 

Ich finde die Idee klasse. Zwecks Vorplanung bräuchten wir allerdings, wenn ihr ein Weihnachtsessen wollt, rechtzeitig einigermaßen verbindliche Zusagen. Wenn jemand kurzfristig wirklich nicht kann, ist das kein Problem, aber wenn ich halt für z.B. 8 Leute bestelle und nachher kommen nur 4, dann ist das blöd.

 

Also, meldet euch, ob ihr ein Weihnachtsessen wollt & ob ihr kommt. :thumbs:

 

Hier noch der Link zur Adresse, für Neueinsteiger: Hier

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Ich war ja am Montag das erste mal dabei und muss sagen, es hat mir viel Spaß gemacht! :wave:

Die Atmosphäre war echt nett und ich komme gerne wieder. Ob es schon zum Weihnachtsessen klappt weiß ich noch nicht, da sich bei mir die Thermine zur Zeit sehr dicht drängen (versuche aber alles in Bewegung zu setzen damit es aber klappt).

rito

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jan (in-der-Hoffnung-dass-ihr-mein-Essen-finanziert)

Schaun ma mal. :notify:

 

Ich schicke dir eine PN, wenn ich mich entschieden habe.

 

Jetzt zu was wichtigerem:

 

  • Markklöschensuppe
  • Feldsalat
  • Putengeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße und Spätzle oder Knödel

Na, das ist doch was? :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

 

Das lese ich ja erst jetzt. ok, nehme ich!

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...