Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Jetzt wird's schwer: Wenn ich für mich den 6.11. doch möglich mache, dann sind es genau 7 zu 7 Leute, die können. Laden wir jetzt Stefan_01 oder Blauer_Kobold aus? :dunno:

 

Ich hasse solche unentschieden Situationen. :?:

 

Kann noch jemand an einem der Termine, von mir aus am 6.11. ???

 

Dann wären wir nämlich 8 Leute = zwei Gänse !!! :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich 4.11. gelesen ... mist!

 

ich habe aus versehen mitgestimmt (war vielleicht unterbewusst zu verführerisch mit der gans), weil ich dachte das sei der wochenend-temin und ich bin sowieso in der gegend ... sorry - zieht meine stimme wieder ab ... wenn das geht?

 

grüße und guten appetit+

 

Donk :blush:

Link zu diesem Kommentar
Jetzt habe ich 4.11. gelesen ... mist!

 

ich habe aus versehen mitgestimmt (war vielleicht unterbewusst zu verführerisch mit der gans), weil ich dachte das sei der wochenend-temin und ich bin sowieso in der gegend ... sorry - zieht meine stimme wieder ab ... wenn das geht?

 

grüße und guten appetit+

 

Donk :blush:

Ich hab die Stimmen um 1 für den 6.11. reduziert. Deinen Namen bekomme ich leider nicht aus der Liste raus.

 

VIele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Stammtischler,

 

ich würde mich am Montag gerne als 8 ter Esser anbieten. Vorrausgesetzt

BB kann mich am Schwetzinger Bahnhof abholen. Wäre schön, wenn das klappen würde.

Gib mir lieber eine Telefonnummer von dir, denn ich kann nicht garantieren, dass ich rechtzeitig von Berlin wieder da bin - bin leider von anderen Verkehrsteilnehmern, sprich: Stau, abhängig.

 

Wenn ich rechtzeitig da bin, hole ich dich gerne in Schwetzingen ab. Falls ich es nicht schaffe, wäre eine Alternative nicht schlecht. :notify:

 

@HJ: Kommst du von der Arbeit direkt zum Stammtisch? Könntest du vielleicht Quintulf (Christoph) abholen? Vielleicht auch in Mannheim am HBF? :idea:

 

Rückzus ist's kein Problem nach Schwetzingen. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

@HJ: Kommst du von der Arbeit direkt zum Stammtisch? Könntest du vielleicht Quintulf (Christoph) abholen? Vielleicht auch in Mannheim am HBF?

 

Ja klar. Ich komme direkt von der Arbeit und muß eh zum Bahnhof Bethina abholen.

Bestens! :yeah:

 

@Quintulf: HJ kennst du ja noch, oder? Ihr werdet euch schon finden, am HBF. ;)

 

Herr Wirt: Bitte zwei ganze Gänse für den Montag, 06.November 2006 reservieren! Wir sind zu acht. :essen:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Herr Wirt: Bitte zwei ganze Gänse für den Montag, 06.November 2006 reservieren! Wir sind zu acht.

:essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen: :essen:

 

Ganz großes Tennis, äääh, Gänse !!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

 

Das machen wir nächstes Jahr wieder! :turn:

 

 

P.S: Marek, wo warst du? Es war noch genug Essen da und hätten wir Satir ( :wave: ) nicht als unverhofften Gast gehabt, hätten wir zu viel vorbestellt. :(

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ja nicht, wer hier noch zwei Monate alte Kinder hat und dabei noch großzügig vorausplanen kann. Ich jedenfalls nicht. Ich dachte, das wäre klar. Wir haben derzeit drei grippekranke Kiner zuhause.

 

Marek :disgust:

 

Ujh, welcher Bär ist dir den über den Rücken gelaufen?

 

Ich habe mich doch gefreut das ich was von der Gans abbekommen habe. Und fand es nur schade das du nicht da warst. Welche Gründe auch immer dahinter stecken.

 

Sorry wenn du das falsch verstanden hast.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Ach ja: Der nächste Termin wäre dann der

 

11. Dezember 2006

 

 

und wir würden dann ein Weihnachtsmenu vorbestellen. :colgate:

Das heißt, bitte wieder verbindlich anmelden.

 

@Satir: Kannst gerne wieder mitessen. :beer::essen:;)

 

Grüße

 

Bruder Buck

Damit das mal aktuell bleibt. :colgate:

 

Mist, bin in der Woche davor wieder in Mannheim. Schade, aber lasst es euch trotzdem gut schmecken.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...