Jump to content
Sign in to follow this  
+Niklas+

Lieblings-Typ

Lieblings-Typ -  

95 members have voted

  1. 1. Lieblings-Typ -

    • Krieger
      7
    • Söldner
      8
    • 33
    • Barbaren
      3
    • Assasinen
      12
    • Glücksritter
      15
    • Händler
      7
    • Spitzbube
      12
    • Waldläufer
      10
    • Seefahrer
      2
    • Ordenskrieger
      14


Recommended Posts

Hi +Niklas+,

 

such doch bitte erstmal, ob es Deine Fragen nicht shonmal so, oder in ähnlicher Form gab. Diese Frage wurde auch schon diskutiert und zwar hier: <span style='color:red'>http://www.midgard-forum.de/ikonboard.cgi?act=ST;f=29;t=13</span>. Dort gibt´s sogar eine Auswertung! wink.gif

 

Im Forum "Rassen und Klassen" gibt es auch noch weitere Threads mit ähnlichen Fragestellungen. Wenn Du dort keine Antwort findest könntest Du doch immer noch einen neuen Thread aufmachen.

 

Bei Ormut shellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Share this post


Link to post

Och, und wo sind die Druiden und Heiler in der Liste? Die fehlen aber wirklich.

 

Aber ich find es super, dass NIEMAND ankreuzt, dass der Magier sein/ihr liebster Char ist! :hihi:

 

Auf die übrigen magischen Charklassen kann man ja eh verzichten.

 

DRuIDZ RuLZ

 

Ein grinsender,

Tre Pur.

Share this post


Link to post

Nicht nur, das das Thema hier schon diskutiert wurde -- auf Midgard Online findet auch gerade zu diesem Thema eine Abstimmung statt (dazu noch mit den neuen/aktuellen Characterklassen).

Share this post


Link to post

Ganz klar, dass sich die Mehrheit hier für die Auswahl ohne Bezeichnung entscheidet.

1) weil die Liste nicht vollständig ist

2) weil sich die meisten nicht festlegen wollen oder können

biggrin.gif

 

 

Share this post


Link to post

Hey, Moment mal! Da fehlen doch die neuen Supertypen Ermittler und Kundschafter!

 

nono.gif Man(n), die sind doch enorm wichtig ... lol.gif

 

Und überhaupt: Was ist mit dem Zornbringer? rotfl.gif

 

Einen schönen Gruß von

Siyalda

Share this post


Link to post

Mir persönlich fällt es sehr schwer, mich auf eine Lieblingsklasse festzulegen. Das hängt auch ein wenig von der Stimmung ab und davon, welcher Aspekt des Spiels einem am meisten Spaß macht.

Share this post


Link to post

Ich bevorzuge generell den Spitzbuben, doch momentan träume ich von einer Mischform aus Barde und Spitzbube: Der Kerl könnte in einer Taverne auftreten & so lange den "einschläfernden Gesang" spielen, bis alle Zuhörer auf den Tischen schnarchen und dann den ganzen Laden nach Strich und Faden ausrauben!! biggrin.gif

 

Gruss

Marcell, der eine etwas ausgefallene Phantasie hat. wink.gif

Share this post


Link to post
Ich bevorzuge generell den Spitzbuben, doch momentan träume ich von einer Mischform aus Barde und Spitzbube: Der Kerl könnte in einer Taverne auftreten & so lange den "einschläfernden Gesang" spielen, bis alle Zuhörer auf den Tischen schnarchen und dann den ganzen Laden nach Strich und Faden ausrauben!! biggrin.gif

 

Gruss

Marcell, der eine etwas ausgefallene Phantasie hat. wink.gif

 

Das geht doch auch schon mit einem normalen Barden. Der Spitzbube hätte allerdings Vorteile beim öffnen von Keuschheitsgürteln.:lol:

Share this post


Link to post

Ninja/Assassine passt am Besten zu mir hab ich festgestellt...

Man kann so schön seinen niederen Instinkten freien Lauf lassen :D

Share this post


Link to post

Spitzbuben oder Söldner, da muss man nicht so ehrenvoll tun und nichts Magietheoretisches rumsülzen! :D

 

Grüße Alondro, der Ehrenvolle :disturbed:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...