Zum Inhalt springen

Siyalda

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Siyalda

  1. Dass man sich nach einer solch peinlichen Brief-Aktion hier nochmal öffentlich dazu äußert - da fällt mir nur noch eines ein: RESPEKT! Einen schönen Gruß von Siyalda
  2. Hey, Moment mal! Da fehlen doch die neuen Supertypen Ermittler und Kundschafter! Man(n), die sind doch enorm wichtig ... Und überhaupt: Was ist mit dem Zornbringer? Einen schönen Gruß von Siyalda
  3. Siyalda

    Gildenbrief 48

    Und die Preisfrage: Drückt sich der GB-Chefredakteur nun einfach nur immer wieder unglücklich aus oder können ihn einige wenige nur nicht so gut leiden? Quote from Myxxel Ban Dor, posted on Okt. 26 2001,23:21 Quote: <div id='QUOTE'>Und dass Rainer (gerade hier im Forum) von einigen eher gefürchtet wird ob seiner Gnadenlosigkeit, ist ein ganz anderes Thema.</div> Huuuuhhh!!! Wir zittern wie Espenlaub!!! Einen schönen Gruß von Siyalda
  4. Siyalda

    Hilfe!!

    Da fällt mir gerade ein, wie ich meinen Ex-Schatzi mal genannt habe, das verkneife ich mir jetzt aber, der Admin sitzt am längeren Hebel Schöne Grüße sendet Siyalda
  5. Obwohl ich erst seit heute registriert bin habe ich die Diskussion schon länger verfolgt. Ich muß sagen: die Diskussion und die Auswüchse die das ganze bekommen hat (z.B. Abstimmung RonanLynch oder Olafsdottir) sind mittlerweile genauso peinlich wie die Glosse selbst. Meine Freundin würde wohl sagen: MÄNNER! Schöne Grüße sendet Siyalda P.S. Immer schön dran denken: Es ist nur ein Hobby!
  6. Ich habe natürlich für Die Träume der Kinder gestimmt. An diese Stelle ein Dank an Peter Kathe für seine tollen Abenteuer! Schöne Grüße sendet Siyalda
×
×
  • Neu erstellen...