Zu Inhalt springen

Mittwoch, Donnerstag

Hervorgehobene Antworten

Ich möchte gerne ein Abenteuer anbieten Mittwoch nach dem Abendbrot bis Ende der Lust , dann weiter Donnerstag 10:15 bis so eine Stunde nach Mitternacht

Momentan arbeite ich an einem Highlevel Szenario, das ist aber Stand jetzt noch nicht fertig-ist halt mehr Arbeit als ich dachte. Vielleicht reicht ja auch was altes , ich stelle mal hier ganz viel zur Wahl, Ihr entscheidet. Das Szenario, dass die meisten Stimmen erhält, wird am ersten Mai bestimmt, gelost falls zwei gleich viele Meldungen erhalten. Spieler werden ebenfalls am 1 Mai gelost, jeder kann sich für mehrere Szenarien vormerken lassen.

Die Szenarien: —————————————————————————————————————————————————Stimmen bis Beitrag Helgris 1

1. Die Rettung der letzten Kinder Maximal 7 Spieler , Stimmen, 5 werden hier ausgelost.—————————————————————--—— 0

2. Wenn altes Übel neu erblüht Maximal 7 Spieler , 5 werden hier ausgelost. ———————————————————————-————-——-1

3. Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi Maximal 7 Spieler , 5 werden hier ausgelost. —————————————————————-3

4. Die Verblendeten von Hardascha (Hadscha 1) Maximal 7 Spieler , 5 werden hier ausgelost.—————————————————————-3

5. Die Tränen Ormuts (Hardscha 2) Maximal 7 Spieler , 5 werden hier ausgelost. ————————————————————————————2

6. Alter Fluch neue Opfer (Hardscha 3) Maximal 7 Spieler , 5 werden hier ausgelost. ——————————————————————————2

7. Das Pandämonium Szenario ist noch in der Entstehung, maximal 6 Spieler alle werden hier ausgelost und müssen Vorarbeit leisten.3

Die Szenarien 1-6 sind für die Grade 12-20, das 7. soll Highlevel werden, ab Grad 25. Die Abenteuer in Hardscha sind unabhängig von einander.

Titel

Spielleiter

Anzahl der Spieler

M3 / M4 / M5

Voraussichtlicher Beginn

Voraussichtliches Ende

Art des Abenteuers

Voraussetzungen / Vorbedingungen

Beschreibung

Bearbeitet ( von Tomcat)

Wäre gerne bei Hardscha 3 mit dabei.

Kenne schon Hardscha 1+2 und die Menagerie des Maharadscha

Hallo hier sind Liv und Mina und wir würden uns sehr für die Szenarien

Hardscha 1 und das Pandämonium, wie auch Die Menagerie des Maharadschas von Jalumi interessieren. Würden uns freuen auch mal bei dir zu spielen haben schon vieles Gutes gehört. (:

Bin offen für alle Abenteuer da ich noch keines davon gespielt habe. ausser dem 25+ da bleibe ich aussen vor in dem Grad Bereich habe ich noch keine Figur.

An einer weiteren Session an Deinem Tisch besteht definitiv Interesse.

Da ich letztes Jahr "Die Verblendeten von Hardascha (Hardscha 1)" erlebt habe, wäre mein Favorit "Die Tränen Ormuts (Hardscha 2)". Ich fand das Setting großartig!

Die anderen Abenteuer kenne ich aber auch noch nicht.

Bearbeitet ( von Helgris)

• Ersteller

Habe eine Übersicht der Stimmen eingebaut. Bei Helgris habe ich nur eine Stimme gewertet, da er sich nicht für die anderen ausgesprochen hat.

Ich meine, ich habe mindestens 3,4 und 5, eventuell 1, bei Dir gespielt, aber die anderen Titel kenne ich noch nicht, wenn mein Gedächtnis mich gerade nicht im Stich lässt. Daraus folgt, dass mich alle anderen Abenteuer interessieren und ich gerne daran teilnehme, wenn die Würfel in meine Richtung rollen sollten.

Bearbeitet ( von Orlando Gardiner)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.