Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Moin!

In der guten Hoffnung beim OderCon 2026 teilnehmen zu können, eröffne ich mal diesen Strang. yeah Es ist zwar noch so ein kleines bischen Zeit bis dahin, und es es werden auch einige Liter Wasser die Oder hinunterfließen, aber in geologischen Zeiträumen betrachtet ...

Mit spätabendlichen Maulwurfsgrüßen

Ich bin auch guter Hoffnung. Hab schon die Verbindungen gecheckt von Bremen nach Eisenhüttenstadt. Mal schauen, wenn das Wetter wieder mitspielt dann laufen wir drehen wir wieder ne Runde durch den Wald und kehren ein @Neq @Kiril

2 Stunden her, Chriddy schrieb:

Ich bin auch guter Hoffnung. Hab schon die Verbindungen gecheckt von Bremen nach Eisenhüttenstadt. Mal schauen, wenn das Wetter wieder mitspielt dann laufen wir drehen wir wieder ne Runde durch den Wald und kehren ein @Neq @Kiril

Ich will da wohl auch hin, Westcon war ich zu spät, ich könnte dich aus Bremen mitnehmen... fahre mit dem Auto...

Ja! Ich habe gestern die Kalkulation gemacht. Da ich meine Dateien immer auch mit dem Datum benamse, weiß ich, dass ich die für 2025 am 1.12.24 und die für 24 am 16.12.23.

Und ich hab mal mit 70 Teilnehmern gerechnet.

Zu den Sternen
Läufer

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.