Zu Inhalt springen

Alte Fehler raus, neue Fehler rein: Forumsupdate heute 9.10.25 zur Geisterstunde

Hervorgehobene Antworten

Vor 4 Minuten, Bruder Buck schrieb:

männlicherhändedruc

Es sind wieder ein paar wichtige Smilies zurück. yeah

es haben welche gefehlt? Fehlen jetzt noch welche?

argh

• 3 Wochen später...
Vor 10 Minuten, Owen schrieb:

Ah, mit "Zeile danach einfügen" gehts. War mir neu.

Genau, auf dem Smartphone bleibt der Fehler blöd und stört, aber am Computer hilft der Workaround.

• Ersteller
Vor einer Stunde, Owen schrieb:

Ich komme, seit der neuen Version, manchmal nicht mehr aus dem zitierten Text raus. Ich lösche dann den Text und zitiere noch einmal. Dann gehts wieder. Habt ihr das Problem auch?

Leider ist das so. Ist nervig :(

Vor 37 Minuten, Prados Karwan schrieb:

Ich stelle den Cursor dann an die letzte Position im Zitat und drücke Enter. Dann springt er aus dem Zitat raus.

Manchmal muss man zweimal Enter drücken, aber bei mir funktioniert das auch - und jetzt sogar besser als früher, da war ich tatsächlich auch manchmal "gefangen".

3 Stunden her, Abd al Rahman schrieb:

Leider ist das so. Ist nervig :(

Marketing ist nicht so deins. Bill Gates hätte es als feature verkauft. 😁

Also wenn ich auf das Zitat klicke habe ich oben links bzw.unten rechts ein pinkes bubble (mit nem abknickenden Pfeil drin) für Zeile davor/danach einfügen.

Bearbeitet ( von seamus)

5 Stunden her, Owen schrieb:

Ah, mit "Zeile danach einfügen" gehts. War mir neu.

Vor 1 Minute, seamus schrieb:

Also wenn ich auf das Zirat klicke habe ich oben links bzw.unten rechts ein pinkes bubble für Zeile davor/danach einfügen

Hab ich eh schon entdeckt. Gabs früher evtl. eh schon nur brauchte ich das nie.

• Ersteller

2 Stunden her, seamus schrieb:

Also wenn ich auf das Zitat klicke habe ich oben links bzw.unten rechts ein pinkes bubble (mit nem abknickenden Pfeil drin) für Zeile davor/danach einfügen.

Es geht meistens. Aber nicht immer. Oder versuch mal folgendes: Geh in die Zeile nach dem Zitat. Drücke backspace. Du bist dann im Zitat. Wenn Du dann die Bubble klickst, fügst Du eine Zeile im Zitat hinzu. Erst wenn Du dann nochmal Enter drückst, bist Du aus dem Zitat draußen silly

Das ist zumindest bei Safari so.

Vor 21 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Geh in die Zeile nach dem Zitat. Drücke backspace. Du bist dann im Zitat. Wenn Du dann die Bubble klickst, fügst Du eine Zeile im Zitat hinzu...Das ist zumindest bei Safari so.

Im Android fügt es bei mir ausserhalb des Zitats eine Zeile ein.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.