Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_3817809

Hi zusammen,

Michael mag zur Vorbereitung zum neuen Release von M6 eine Q&A Session machen.

Wie läuft das ab? Ihr könnt hier Eure Fragen stellen. Ich sammel die Fragen und geb sie weiter.

In dem Forum könnt ihr nur Eure eigenen Fragen sehen, dicht die der anderen könnt ihr nicht sehen.

comment_3819400
Zeit: 6.9.2025 um 21:44, Fabian schrieb:

Wann findet denn dieses Q&A statt?

Das genaue Datum müssen wir noch festlegen, da ich die letzte Zeit viel unterwegs gewesen bin. Ich würde mich euren Fragen aber gerne noch diesen Monat widmen. :-) Vermutlich kommende Woche oder die Woche darauf, weil ich da auch wieder mehr Zeit für Midgard habe.

comment_3819567

Vielleicht noch ein Tipp:

"Wann erscheint das GRW?" ist eine absolut berechtigte und naheliegende Frage, allerdings keine, die wir im Rahmen dieser Aktion beantworten können/werden. Dazu gibt es Ankündigungen … Ansonten geht aber viel, sei es zur neuen Spielwelt, den Regeln oder wie diese sich im Laufe des Playtests entwickelt haben.

Wir sind neugierig, was euch interessiert!

comment_3819592
Vor 34 Minuten, Michael M schrieb:

Vielleicht noch ein Tipp:

"Wann erscheint das GRW?" ist eine absolut berechtigte und naheliegende Frage, allerdings keine, die wir im Rahmen dieser Aktion beantworten können/werden. Dazu gibt es Ankündigungen … Ansonten geht aber viel, sei es zur neuen Spielwelt, den Regeln oder wie diese sich im Laufe des Playtests entwickelt haben.

Wir sind neugierig, was euch interessiert!

Zumindest für Verzögerungen haben Midgardspieler eine hohe Toleranz.

Bearbeitet ( von EK)

comment_3820427
Vor 8 Minuten, Berengar Drexel schrieb:

Hier sind wohl keine eingegangen? 🤔

Schau mal in Abds ersten Post, eine Sammlung die nicht alle sehen können. Zum einen kann ich das verstehen da ansonsten gleich wieder diskutiert werden würde über dieses und jenes, zum anderen muss dann Abd (oViA) vieleich dubletten raussortieren.

• Ersteller
comment_3820429
Vor 12 Minuten, Berengar Drexel schrieb:

Hier sind wohl keine eingegangen? 🤔

Vor 2 Minuten, Irwisch schrieb:

Schau mal in Abds ersten Post, eine Sammlung die nicht alle sehen können. Zum einen kann ich das verstehen da ansonsten gleich wieder diskutiert werden würde über dieses und jenes, zum anderen muss dann Abd (oViA) vieleich dubletten raussortieren.

Das was @Irwisch sagt. Ich hab das Forum dicht gemacht. Ich sortiere jetzt die Fragen und geb sie an @Michael M weiter. Sind einige zusammen gekommen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.