Jump to content

Featured Replies

• 4 weeks later...

Zitat: Ich mache irgendwas falsch - jetzt liegt mir unser Spielleitergeschenk für 2026 vor, aber mit dem für 2025 bin ich immer noch zugange.  :panic: 

@stefanie Don't Panic  :thumbs:  :trost:

Mit hoffentlich beruhigenden Maulwurfsgrüßen

• Author

Danke Dir, aber wenn ohgottohgott und Dinlair nicht kommen, wird die Convention schlecht, wenn ich vorher nicht ein bißchen in Panik gerate, wird sie bestimmt auch schlecht, das gehört einfach dazu. 

• 1 month later...
  • Author

Sooo, wer leitet, wird ein Spielleitergeschenk erhalten, denn sie sind heute angekommen. Ich weiß, daß ich das jedes Jahr sage, aber sie sehen sehr schön aus. Meine Güte, hat es gedauert, das fertigzustellen!

Und dann werde ich demnächst mal zur Mühle pilgern und in Augenschein nehmen, ob alles, was ich mir vorstelle, auch realisierbar ist. 

vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Sooo, wer leitet, wird ein Spielleitergeschenk erhalten, denn sie sind heute angekommen. Ich weiß, daß ich das jedes Jahr sage, aber sie sehen sehr schön aus. Meine Güte, hat es gedauert, das fertigzustellen!

Und dann werde ich demnächst mal zur Mühle pilgern und in Augenschein nehmen, ob alles, was ich mir vorstelle, auch realisierbar ist. 

Es lebe @stefanie Hoch, Hoch, Hoch

• 4 weeks later...

ich konnte einen Nachrückerplatz ergattern und bin jetzt auf der Rundensuche

Vor 57 Minuten, stefanie schrieb:

Sooo, alles halbwegs im Lot - morgen werde ich zum SteimkeCon schwutschen.

Genieß es! thumbs

Kaum zu glauben, aber wahr: In nur sieben Tagen sitze ich hoffentlich in einer Spielrunde auf dem NordlichtCon. yeah

Mal schauen, was sich da so an Abenteuern ergibt. Nicht, dass ich Ungeduldig wäre ... warten

Mit erwartungsvollen Maulwurfsgrüßen

Gibt es PR Spieler auf dem NLC ? Ich hab da ein Abenteuer angekündigt!

So, hier ist der richtige Fnord: Ich freu mich - das ist ja schon nächste Woche

Edited by Läufer

Vor 11 Minuten, ohgottohgott schrieb:

So dele, wir fahren dann gleich los turn

braucht ihr solange? der Con beginnt doch erst Mi?

Gleich trinke ich noch einen MaKai und morgen geht’s genüsslich auf die letzte Etappe zur Mühle. Von LG aus eine schlappe Stunde; wir sind also wieder sehr zeitig da turn

Vor 9 Minuten, ohgottohgott schrieb:

Gleich trinke ich noch einen MaKai und morgen geht’s genüsslich auf die letzte Etappe zur Mühle. Von LG aus eine schlappe Stunde; wir sind also wieder sehr zeitig da turn

crosseye

Ach übrigens: Die B191 bei Dannenberg ist wieder offen. Es gibt auch keine Umleitung mehr am Dannenberger Bahnhof. Falls das wen betrifft.

Sie sind extra für euch drei Wochen eher fertig mit der Straße geworden.