Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 4 Wochen später...

Zitat: Ich mache irgendwas falsch - jetzt liegt mir unser Spielleitergeschenk für 2026 vor, aber mit dem für 2025 bin ich immer noch zugange.  :panic: 

@stefanie Don't Panic  :thumbs:  :trost:

Mit hoffentlich beruhigenden Maulwurfsgrüßen

• Ersteller

Danke Dir, aber wenn ohgottohgott und Dinlair nicht kommen, wird die Convention schlecht, wenn ich vorher nicht ein bißchen in Panik gerate, wird sie bestimmt auch schlecht, das gehört einfach dazu. 

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Sooo, wer leitet, wird ein Spielleitergeschenk erhalten, denn sie sind heute angekommen. Ich weiß, daß ich das jedes Jahr sage, aber sie sehen sehr schön aus. Meine Güte, hat es gedauert, das fertigzustellen!

Und dann werde ich demnächst mal zur Mühle pilgern und in Augenschein nehmen, ob alles, was ich mir vorstelle, auch realisierbar ist. 

vor 4 Stunden schrieb stefanie:

Sooo, wer leitet, wird ein Spielleitergeschenk erhalten, denn sie sind heute angekommen. Ich weiß, daß ich das jedes Jahr sage, aber sie sehen sehr schön aus. Meine Güte, hat es gedauert, das fertigzustellen!

Und dann werde ich demnächst mal zur Mühle pilgern und in Augenschein nehmen, ob alles, was ich mir vorstelle, auch realisierbar ist. 

Es lebe @stefanie Hoch, Hoch, Hoch

• 4 Wochen später...

Kaum zu glauben, aber wahr: In nur sieben Tagen sitze ich hoffentlich in einer Spielrunde auf dem NordlichtCon. yeah

Mal schauen, was sich da so an Abenteuern ergibt. Nicht, dass ich Ungeduldig wäre ... warten

Mit erwartungsvollen Maulwurfsgrüßen

So, hier ist der richtige Fnord: Ich freu mich - das ist ja schon nächste Woche

Bearbeitet ( von Läufer)

Vor 11 Minuten, ohgottohgott schrieb:

So dele, wir fahren dann gleich los turn

braucht ihr solange? der Con beginnt doch erst Mi?

Gleich trinke ich noch einen MaKai und morgen geht’s genüsslich auf die letzte Etappe zur Mühle. Von LG aus eine schlappe Stunde; wir sind also wieder sehr zeitig da turn

Vor 9 Minuten, ohgottohgott schrieb:

Gleich trinke ich noch einen MaKai und morgen geht’s genüsslich auf die letzte Etappe zur Mühle. Von LG aus eine schlappe Stunde; wir sind also wieder sehr zeitig da turn

crosseye

Ach übrigens: Die B191 bei Dannenberg ist wieder offen. Es gibt auch keine Umleitung mehr am Dannenberger Bahnhof. Falls das wen betrifft.

Sie sind extra für euch drei Wochen eher fertig mit der Straße geworden.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.