Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_3821035
5 Stunden her, Panther schrieb:

ja, weil ich die Spielzeiten dazwischen ermitteln möchte und ob dann in diese Slots meine Abenteuer reinpassen. Das ist auch für meine geplanten Vorankündigungen wichtig.

wenn du Morgens früh genug anfängst und die Spieler etwas triezt sich beim Essen nicht zu verquatschen klappt das schon

comment_3821042
Vor 45 Minuten, Widukind schrieb:

Deshalb bin ich ja sehr für die Vorratsbratenspeicherung

(Puschel kommt leise rein geschwampft und flüstert kleinlaut:

"Und ich für eine Kalorienrückerstattung 😇 "

Puschel schleicht sich wieder raus, da sie sich ja gar nicht zum SüdCon angemeldet hat 🙄)

comment_3821046
5 Stunden her, Puschel schrieb:

(Puschel kommt leise rein geschwampft und flüstert kleinlaut:

"Und ich für eine Kalorienrückerstattung 😇 "

Puschel schleicht sich wieder raus, da sie sich ja gar nicht zum SüdCon angemeldet hat 🙄)

Wir könnten ja einfach nur zum Essen kommen. Wann gibt es eigentlich Mittagessen?

Bearbeitet ( von Abd al Rahman)

comment_3821047
Vor 18 Minuten, Abd al Rahman schrieb:

Wir könnten ja einfach nur zum Essen kommen. Wann gibt es eigentlich Mittagessen?

Gute Idee 👍

Und falls es gar kein Mittagessen gibt, bringe ich Dir den halben Spoiler-Keks mit, den ich extra für Dich aufgehoben habe 😉

comment_3821087
16 Stunden her, Panther schrieb:

also gibt es beim Südcon Frühstück bis 12:00?

Letztes Jahr waren die Essenzeiten am Südcon "08:00-12:30 & 17:30-19:00".

Brunch heißt aber in der Regel, dass das Frühstück länger stehen bleibt und dann kurz vor 12:00 noch etwas herzhafteres dazu kommt, also man könnte sagen, das Frühstück ab 08:00 geht nahtlos in das Mittagessen von 11:xx bis 12:30 über.

Bearbeitet ( von Meeresdruide)

comment_3821108
Soeben, Ma Kai schrieb:

Ich muss unbedingt das Mittagessen einplanen. Wann gab es noch gleich Mittagessen?

Von dem Moment, wenn es dasteht bis exakt dann, wenn es abgeräumt wird oder leer ist 😜

(Wenn ich schon nicht hin fahren kann zum mampfen, dann möchte ich wenigstens hier mitschwampfen 😇)

comment_3821122
Vor 6 Minuten, Solwac schrieb:

Wir brauchen ein Schwampf-Kalorien-Gesetz, um Puschel vor der Verschwampfung zu retten! Der Klassische Schwampf kann die Ultaviolett-Katastrophe nichtbefriedigend erklären.

Deswegen habe ich ja auch meinen Spoiler-Keks mit Abd al Rahman geteilt:

geteilte Kalorien sind halbe Kalorien 😇

(Und bis zu dem neuen Gesetz hoffe ich weiterhin auf eine Kalorienrückerstattung, auch bei Vorratsbratenspeicherung, um nicht im Kalorienkontinuum zu verschwampfen)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 1

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.