Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_306823

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Dez. 10 2001,13:01)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Boah ey, Rosendorn ist Optimist. Dann hätten wir ja bereits Weihnachten 2003 alles zusammen.<span id='postcolor'>

Gut gerechnet!

Weihnachten 2001 (hoffentlich!!! wink.gif ): MIDGARD - Das Fantasy-Rollenspiel

Weihnachten 2002 (dito): Das Bestiarium

Weihnachten 2003 (dito): Meister der Sphären

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_306889

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Dez. 10 2001,12:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE"><span style='color:red'><span style='font-size:17pt;line-height:100%'>8</span></span><span id='postcolor'>

Öhm, ich will ja nicht unken dontgetit.gif Aber ist schon jemandem aufgefallen, dass am 13/14. Midgard 4 die Druckerei verläßt? Das Teil muß dann aber erst noch zum Buchbinder...

Viele Grüße

hj

comment_306887

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 10 2001,14:40)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Öhm, ich will ja nicht unken dontgetit.gif Aber ist schon jemandem aufgefallen, dass am 13/14. Midgard 4 die Druckerei verläßt? Das Teil muß dann aber erst noch zum Buchbinder...<span id='postcolor'>

Meines Wissens liefert die Druckerei dann das Regelwerk komplett aus, also natürlich auch gebunden.

Als noch der 30.11. galt, hätten wir auf dem SüdCon eine Sonderlieferung direkt von der Druckerei erhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir es dann von Hand hätten binden sollen... lol.gif  

Grüße...

Der alte Rosendorn

comment_306642

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryB @ Dez. 10 2001,16:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Äh? Ich dachte immer, die Druckerei übernimmt auch die Binderei... ???<span id='postcolor'>

Einige tun das aber nicht alle. Die Maschinen dafür sind teuer.

Viele Grüße

hj

comment_306586

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Dez. 10 2001,16:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Einige tun das aber nicht alle. Die Maschinen dafür sind teuer.<span id='postcolor'>

Das gilt für Druckmaschinen allgemein.

Natürlich braucht eine Druckerei, die vor allem Zeitungen druckt, keine eigene Buchbinderei. Aber wenn sie regelmäßig Bücher druckt, hat sie schon einen Wettbewerbsvorteil, wenn sie das auch kann.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.