Zum Inhalt springen

Suche: Midgard 5 - Arkanum


Empfohlene Beiträge

Hallöle,

Ich bin ein alter Midgard-Hase. Habe in meiner frühen Jugend viele Jahre die - ich glaube - 3. Edition von Midgard gespielt. Dann lange nicht mehr. Jetzt würde ich mich gern wieder in die Welt von Midgard begeben. Den Kodex hab ich bekommen. Jetzt suche ich noch händeringend das Arkanum.

 

Wenn das jemand abzugeben hat, gerne melden :)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Irwisch:

Seit wann bist du in Karlsruhe? Oder läuft da noch was anderes falsch?

Bin hier auf Arbeit nicht eingeloggt und die Geo-IP-Datenbank ist offenbar weit daneben.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TheForlornPoet:

Das wäre die letzte Möglichkeit. Ich hätte schon gern die original Bücher. Da bin ich eigen. Wenns gar nix wird, werde ich nicht drum herum kommen … aber ich versuche es erst einmal auf dem Gebrauchtmarkt.

Als ich das Arkanum bei Braneen kaufen wollte, war es dort schon ausverkauft. Ich habe aber dann nach einigem Suchen doch noch Erfolg bei einem Internethändler gehabt. Im FUNtainment in München habe ich vor einer Weile noch zwei Exemplare im Laden gesehen, Thalia scheint es noch zu haben, Fantasy-Kontor, der Sphärenmeister behauptet, es sein "im Zulauf" - womöglich gibt es noch andere, du musst eben alle Google-Treffer einzeln überprüfen. Dazu eBay, Kleinanzeigen, Eurobuch, Booklooker... und etwas Geduld dazu.

Was mir noch fehlt, ist zum Teil viel älter, da bin ich auch ständig "unterwegs" 🙂.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...