Jump to content

Köln: Midgard 1880 - Wir suchen eine Gruppe oder Spieler:innen


Recommended Posts

Wir (52 und 48 Jahre) würden gern mal in Präsenz in einer 1880-Gruppe in der Nähe von Köln mitspielen. Alternativ machen wir auch sehr gern eine neue Runde auf (Platz und Verpflegung reichlich vorhanden😉). Bevorzugte Spielzeit: Samstag.

Edited by donnawetta
  • Like 1
Link to comment
  • Bruder Buck changed the title to Köln: Midgard 1880 - Wir suchen eine Gruppe oder Spieler:innen
vor 14 Minuten schrieb Mugga:

Was heißt nähe Köln? Eher Richtung Bonn oder eher Richtung Düsseldorf? Oder raus aufs Land? Was für'n Rhythmus peilt ihr an? Monatlich, wöchentlich, etwas dazwischen? 

Der Tag verrät: Richtung Hürth...

Link to comment

Hallo Ihr guten Leute,

wir wohnen in Hürth. Richtung Bonn wäre also auch okay, D'Dorf zu weit. Grundsätzlich möchten wir regelmäßig spielen. Aber bevor wir konkrete Ideen dazu entwickeln, wollten erst mal schauen, ob wir Leute finden, die zu uns und unserem Spielstil passen. Darum dachten wir erst einmal an eine Proberunde. Der Erfahrung nach findet sich alles andere meistens, wenn die Chemie stimmt.

Wir sind übrigens auch bereit, zu leiten, aber eher nicht beim ersten Mal, weil wir ein stark abgewandeltes 1880 spielen und uns erst ins Original einfuchsen müssen. 

Link to comment
  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...