Jump to content

14.04.24 - PR - Im Auge des Despoten


Recommended Posts

 

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-6
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: Folgt noch

Teams: Folgt noch

Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/42094-pr-im-auge-des-despoten/

Art des Abenteuers: Diplomatie, Raumfahrt, Detektiv , vielleicht auch etwas Cowbow-Diplomatie
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: Der Despot von Topsid  stellt... Besitz- und Herrschaftsansprüche. Das Natreanische Imperium und Teslym als sein Botschafter braucht Eure Hilfe! 

Spieler:

 @jul mit Teslym

 @Fenix83 mit Talon

 @Celador da Eshmale

 

 

Edited by Slüram
  • Like 1
Link to comment
  • Slüram changed the title to 14.04.24 - PR - Im Auge des Despoten

Gibt es die Möglichkeit, dass @Ruk-Tho am Sonntag (14. April) Zeit hat, mitzuspielen? Immerhin geht es in dem Abenteuer um Topsider. Und außerdem um um einen "genetischen Anspruch", den die Topsider auf das Volk der Natrianer stellen. Und die Natrianer haben, so wie ich das am Rande mitbekommen habe, eine besondere Beziehung zu Hyperstrahlung in ihrer Embryonalentwicklung.

In dem Zusammenhang wäre ein Arzt wie Ruk-Tho, der sich speziell mit Paraphysiologie und Genetik als Schwerpunkte beschäftigt, sehr nützlich! Ruk-Tho könnte unsere Charaktere außerdem davor bewahren, trotz unsererseits potentiell vorhandener Kenntnisse in Kulturverständnis: Topsider in politische Fettnäpfchen zu treten.

Link to comment
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...