Zum Inhalt springen

Donnerstag - Das Haus auf dem Hügel


Empfohlene Beiträge

Abenteuer: Das Haus auf dem Hügel

Spielleiter:

Maeve ver Te

Anzahl der Spieler:

4-5 

M3/M4/M5

M5

Grade der Figuren:

5 bis 10 nach M5 

Voraussichtlicher Beginn:

Donnerstag, ca. 16:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:

Bis Donnerstag Nacht (24.00)

Art des Abenteuers: 

Detektiv, Grusel, ROLLENSPIEL

Ort:

Küstenstaaten - am Rande des Caliban

Voraussetzungen/Bedingungen:

Das Abenteuer lebt davon, was ihr daraus macht. Es richtet sich an Liebhabe der ROLLENspiels. 

Aufgrund bisheriger Erfahrungen behalte ich es mir vor Artefakte und übermächtige Waffen, die dem Spielspaß des Abenteuers entgegen stehen, abzulehnen.
Sollten sich bis Freitag (09.02.2024) widererwarten mehr Spieler melden als Plätze da sind, werde ich auslosen.

Beschreibung:

Drückende Hitze, das Zirpen der Grillen und das Knarren des Wagens von Otollo Dazzio begleitet euch seit Stunden. Hügel hinauf und hinunter, nicht steil, aber eintönig und zermürbend. Der Schweiß brennt in euren Augen, aber das Tuch mit dem ihr in abwischen wollt ist schon nass. Tritourichelli, euer Ziel, soll ein ganz hübsches Städtchen sein. Otollo will da seine Ware anbieten und vor allem die vorzüglichen Noccialos einkaufen. Außerdem hat er noch eine Bestellung an seinem guten Freund Maestro Garrovallo abzuliefern. All das hat Otollo euch erzählt, als er euch als Begleitung angeheuert hat. Ihr werdet euch gewahr, dass die Schritte der Maultiere sich beschleunigen und Otollo ein leises Seufzen entfährt. Hinter der Kuppe sehr ihr Tritourichelli. Endlich!

Teilnehmer:

1.  Chriddy - ??? - Grd ???

2.  @DiRi

3.  @jul

4.  @draco2111

5.  (wird vor Ort vergeben)

6. (wenn noch benötigt wird)

Bearbeitet von Maeve ver Te
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...