Zum Inhalt springen

Eine lange Winternacht 10.12 ab 14 Uhr


Empfohlene Beiträge

Hallo ich plane eine Online Runde am 09. oder 10.12. (Je nach Wunsch der Spieler)

Das Szenario ist eher für niedrigere Grade (Grad 6-12)

Gespielt wird in Discord und Roll 20. https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg

Spieler:

1.) @Helgris

2.) @Gildor

3.) @Kessegorn

4.) @Ciri Els

5.) (optional je nach Gruppe)

Es handelt sich um ein einsteigerfreundliches Alba- Abenteuer für 1 Abend.

Spieler, die das Abenteuer bei mir schonmal gespielt haben, bitte dieses mal NICHT anmelden.

Bearbeitet von Fenix83
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Kurzer Spoiler:

Die Syress Malina NiForsyth sucht Abenteurer, die in der Nähe von Thame einem Gerücht nachgehen. Zum einen soll es dort vermehrt zu Überfällen kommen, zum Anderen vermutet sie dort einige für sie wichtige Informationen.

Wer wäre wohl so wagemutig und geht auf Erkundungstour? Noch dazu so kurz nach dem ersten Schneefall?

Link zu diesem Kommentar
  • Fenix83 änderte den Titel in Eine lange Winternacht 9./10.12

Ok, ich hab mir die Charaktere mal angesehen. Das wird mit denen schon sehr knackig :D aber gut, zur Not bekommt ihr einen meiner Charaktere mit. 

Da einer nur Sonntag kann, würde ich den Sonntag als Spieltag vorschlagen, dann allerdings so ab 14/15 Uhr. Dann sollten wir das Abenteuer eigentlich an 1 Tag durchkriegen.

@jul sorry, aber wenn wir erst 20 Uhr starten, wäre es viel zu wenig Zeit, das weiß ich aus Erfahrung. Du kannst gern ab 20 Uhr dazu kommen. 

Allerdings leite ich wie gesagt über Discord oder Skype - und nur zur Not über Roll20-Voice/Video-Chat.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

@Kessegorn Welchen du spielst überlasse ich dir, ihr bekommt auf alle Fälle einen Charakter von mir mit, sonst wirds zu schwierig :D 

Aber ich denke dein Mann der Kirgh hat noch etwas bessere Chancen. Ich hoffe er verträgt sich mit dem Charakter, den ich mitschicke :) 

Eine magische Waffe wäre von großem Vorteil... für alle.

btw. Roll20 Link:   https://app.roll20.net/join/14530910/DGLJgg

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar
  • Fenix83 änderte den Titel in Eine lange Winternacht 10.12 ab 14 Uhr
×
×
  • Neu erstellen...