Zum Inhalt springen

Freitag - Die verschwundenen Ordensleute


Empfohlene Beiträge

Spielleiter                           Rosana
Anzahl der Spieler             max. 5
System                                M5
Grade der Charaktere       10-13
Beginn des Abenteuers     10 Uhr
geplante Dauer                  bis Mitternacht
Art des Abenteuers            Reise, Kampf, Erkundung
 

Euch nahestende Personen bitten euch um Unterstützung bei der Suche nach verschwundenen Priesterinnen und Ordenskriegern. Nehmt die Spur auf und klärt ihren Verbleib und die Hintergründe. Trefft eure Auftraggeber im Gasthaus "Zum schwarzen Ross" in der Nähe von Crossing. Warum sucht die Kirgh nicht selbst sondern beauftragt euch?

(Das erste Mal geleitet unter dem Titel "Verschwunden?" in Breuberg 2023)

 

1.)  @Herothinas

2.) @Maeve ver Te

3.) @Räter

4.) @Patrick

5.) Stefan P.

6.) wenn benötigt

Bearbeitet von Rosana
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Rosana änderte den Titel in Freitag - Die vermissten Ordensleute

10 Uhr ist sehr früh für mich. Ich reise ja erst Freitag an und brauche ca. 6 Stunden. Früher als 13 Uhr wird also schwer :( Wenn ich nicht auch später einsteigen kann, dann werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen können

Es sei denn, ich finde eine Mitfahrgelegenheit, die früh aufstehen möchte

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Patrick:

10 Uhr ist sehr früh für mich. Ich reise ja erst Freitag an und brauche ca. 6 Stunden. Früher als 13 Uhr wird also schwer :( Wenn ich nicht auch später einsteigen kann, dann werde ich wahrscheinlich nicht mitspielen können

Es sei denn, ich finde eine Mitfahrgelegenheit, die früh aufstehen möchte

Zu dem Zeitpunkt besteht eine gute Möglichkeit, dich mit einzubringen. Wenn du möchtest kannst du also gerne mitspielen.

Schick mir doch bitte vorher deinen Char. Dann kann ich die Story anpassen an der einen Stelle.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 11.10.2023 um 08:18 schrieb Rosana:

Zu dem Zeitpunkt besteht eine gute Möglichkeit, dich mit einzubringen. Wenn du möchtest kannst du also gerne mitspielen.

Schick mir doch bitte vorher deinen Char. Dann kann ich die Story anpassen an der einen Stelle.

Ich komme voraussichtlich um 14 Uhr am Bahnhof an. Früher gab es leider keine sinnvollen Verbindungen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Rosana änderte den Titel in Freitag - Die verschwundenen Ordensleute
×
×
  • Neu erstellen...