Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Connor am 12:30 pm am Juli 19, 2001@Rainer oder auch Olafsdottir

Witzig. Sag mal, täusche ich mich, oder bist du einer von denen, über die hier so gesagt wurde, du hättest Verbindungen zu den Machern...? Dann verzeiht, Euer Durchlauchtigkeit, jemals ein solches Ansinnen auch nur gedacht zu haben. Eigene Magieregel, wo kommen wir denn da hin!?!

</span>

 

Mich stören weniger Deine Regeln, als dein Ton. Deine Zaubersprüche sind mir nachgerade egal.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

nono.gif na, na olafsdottir, wer im glashaus sitzt, sollte keinen streit vom zaun brechen. dein lakonisches NEIN!!! kann man auch als deutliche abwertung oder sowas ähnliches verstehen. also zurück zur tagesordnung und lasst uns bitte die eigentlich sehr angenehme und sachliche atmosphäre dieses forums beibehalten. also nix für ungut und

beer.gif

Link zu diesem Kommentar

Dank an Kane, Antwort an Olafsdottir erübrigt sich damit.

 

@hjmaier

Gute Idee, mal schauen, ob ich dann vorbehaltlosere Kritiken bekomme (war für Hornak wink.gif )

Aber mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, daß ich mir so viel arbeit machen würde, wenn ich Midgard sowieso schlecht fände? Ich denke, gerade das zeigt doch, das Midgard mein RPG ist, nicht AD&D. Oder investiert ihr Zeit und auch Geld in Sachen, die euch am Ar... vorbeigehen :confused:? Es gibt halt einzelne Sachen, die meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind.

 

In diesem Sinne

 

Connor

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Kane am 5:32 pm am Juli 19, 2001na, na olafsdottir, wer im glashaus sitzt, sollte keinen streit vom zaun brechen. dein lakonisches NEIN!!! kann man auch als deutliche abwertung oder sowas ähnliches verstehen. also zurück zur tagesordnung und lasst uns bitte die eigentlich sehr angenehme und sachliche atmosphäre dieses forums beibehalten. also nix für ungut und

</span>

 

Jawohl, Herr Oberlehrer.

 

Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Connor am 12:30 pm am Juli 19, 2001

 

@Argol

Danke. Immer wieder dank für freundlich und völlig wertungslose Meinungsäußerung...

[snip]

Also, wenn dir nach vernünftiger Kritik ist, bin ich dir für Anregungen dankbar.

</span>

 

Ok hier ist's wohl erstmal an der Reihe eine Entschuldigung loszuwerden:

 

\begin{entschuldigung}

Ok Connor du hast rech, ich habe fast alle meine Reaktionen aus dem Bauch raus in den Rechner gehackt, ohne auf Beweggründe zu achten. Dass ich dabei auch in die Vollen gelangt habe ist in solchen Situationen meine Art, was aber keine Rechtfertigung ist. Wenn man mir dann gegen den Kopf stößt komm ich idR auch wieder runter, was über den ticker nicht wirklich realisierbar ist. Aus diesem Grund habe ich mal einen neuen Threat aufgemacht und mich um den Spruch Angst gekümmert.

\end{entschuldigung}

 

Nichts desto trotz halte ich das, was ich bisher von der AM gelesen habe als ein spellcasters-guide-to-powergameing, bei dem die Vergleichbarkeit mit dem Regelwerk, was die Anlegung und Auslegung der Sprüche angeht nicht mehr gewährleistet ist.

 

 

Argol

 

der schon dem zweiten hier im Forum zu käftig gegen die Beine getreteten hat und sich und ein paar Gedanken machet wie und ob er in Zukunft zu heiklen Themen stelung nehmen soll.

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Connor am 5:48 pm am Juli 19, 2001

Dank an Kane, Antwort an Olafsdottir erübrigt sich damit.

</span>

 

Schade das dieses Forum keine Filter unterstützt. Sich selber über unsachliche Kritik/Ton/Postings beschweren und dann mit selber solche Aussagen treffen.

 

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Connor am 5:48 pm am Juli 19, 2001

 

@hjmaier

Gute Idee, mal schauen, ob ich dann vorbehaltlosere Kritiken bekomme (war für Hornak wink.gif )

Aber mal im Ernst: Glaubt ihr wirklich, daß ich mir so viel arbeit machen würde, wenn ich Midgard sowieso schlecht fände? Ich denke, gerade das zeigt doch, das Midgard mein RPG ist, nicht AD&D. Oder investiert ihr Zeit und auch Geld in Sachen, die euch am Ar... vorbeigehen :confused:? Es gibt halt einzelne Sachen, die meiner Meinung nach verbesserungswürdig sind.

</span>

 

Was Hornak meinte war: warum Arbeit investieren, wenn es das was du versuchst zu machen schon mit einem anderen Namen gibt.

 

Link zu diesem Kommentar

zugegeben...

ich bin neu hier...

zugegeben: als neuer hat mans immer schwer...aber das ich diese dikusion über umganstöne...unsachliche kritik und weiß der geier was noch nicht verstehe hat damit glaub ich nicht viel zu tun...

ist es nicht möglich vernünftig zu dikutieren???(und damit meine ich auch menschen, die midgard MIT-entwickelt haben...)

dafür ist diese forum doch da...(ich kannte bisher nur foren da hat sowas funktioniert*gg*)

habt euch alle wieder lieb*lol*

 

Jon Lin Sandor

 

love.gif  

 

diese smileys sind klasse*g*

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Woolf Dragamihr am 1:06 am am Juli 21, 2001

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von Connor am 5:48 pm am Juli 19, 2001

Dank an Kane, Antwort an Olafsdottir erübrigt sich damit.

</span>

 

Schade das dieses Forum keine Filter unterstützt. Sich selber über unsachliche Kritik/Ton/Postings beschweren und dann mit selber solche Aussagen treffen.

</span>

Hallo Woolf!

 

Verstehe ich nicht ganz...Kane hat lediglich das wiedergegeben, was ich gedacht habe. Was ist an meiner Antwort böse, wenn ich mich bedanke, daß ich mir die Arbeit einer Antwort mit gleichem Inhalt ersparen kann...?

 

@alle

Wie auch immer: Bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich wohl meine Acta als Erinnerung, wie man es nicht machen sollte, einrahmen und an die Wand hängen sollte.

Letztes Posting zu diesem thema meinerseits: Wer nichts tut, macht auch keine Fehler... (des vorangegangenen Spruchs möge sich annehmen, wer möchte; auch Midgard-Macher sind nicht frei von Fehlern. Sie haben schließlich viel gemacht.)

 

Euer -einsichtiger- angel.gif

Connor

Link zu diesem Kommentar

Möget Ihr stets das richtge Lied finden,

 

@Connor

Ich bin dankbar über jeden der SELBER etwas tut!

Leute, die nur "BÄH" sagen, gibts weiß Gott genug.

Problem: Wer eigene Sachen zur Diskussion stellt, läuft immer Gefahr auch negative Kritik zu ernten.

Aber: Hör nicht auf Dir laut Gedanken über alles mögliche zu machen .Genau dafür gibts doch so'n Forum, oder??

 

@ALLE

Über angenehmer Umgangstöne würd' ich mich wirklich freuen,

Kritik:ja

Beleidigung:nein

Wenn sich JEDER dran hält können wir es damit bewenden lassen

 

Gruß

Kreol il neer Galadriel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
1. Ins Archiv könnte die Acta magica nur, wenn der Autor seine Zustimmung dazu gibt. Sonst handelte es sich um eine Copyright-Verletzung.

 

2. Da die acta nicht gerade wohlwollend aufgenommen wurde, wir aber nur Qualität und nicht Masse im Archiv haben wollen, wird die acta nicht ins Archiv übernommen.

 

Hornack

 

Ja, zu beiden Punkten.

 

Ein anderer Platz wäre der Downloadbereich des Forums. Dort geht eine Veröffentlichung ebenfalls nur, falls der Autor zustimmen würde.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...