Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• 2 Wochen später...

Ahoi Freunde!

Um dem trüben Herbstwetter zu entkommen, ist unsere Gruppe mit Midgard Adventure Tours unter meiner Reiseleitung gestern ins frühlingshafte Waeland aufgebrochen. Dort versuchen wir die Räuber der Geisterburg zu vertreiben.

Machts gut und haut-wuchtig,

Freund Jan.

Ich leite gerade in zwei verschiedenen Gruppen das Universalabenteuer "Im Banne Zaccatas" und das MIDGARD-Abenteuer "Hexerjagd" aus "Mord und Hexerei". Desweiteren bereite ich für unser alljährliches Weihnachtsrollenspiel die "Säulen der Macht" vor.

Gruß

Marcell

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ahoi Freunde,

gestern gabs für meine Gruppe eine kurze Episode aus dem Ars Magica-Abenteuer The Tempest.

Freund Jan.

Ahoi Freunde,

meine nette Gelegenheitsgruppe ist seit gestern auf dem Weg nach Beornanburgh, um dort für einen seltsamen Zauberer und seine kluge Ratte einige Sachen beim Alchimisten zu kaufen.

Freund Jan.

Ahoi!

Bei uns gings am Wochenende mit der Zwergenbinge von T. aus einem SW-Abenteuer-Sammelband (oder so) los.

Freund Jan.

Unglaublich, was für eine Vielzahl an Abenteuer manche Spielgruppe innerhalb des letzten Jahres (letzten Jahre) bestritten haben. Offener und ehrlicher Respekt.

Als Spieler habe ich/wir, als weißer Elfenhexer, zuletzt die Kampagne "Auf dem Weg nach Vanasfarne" (u.E.) recht gut und auch gerecht bestritten.

Als Spielleiter ist "Die letzte Rast" im Rahmen des Abenteurs "Alte Feinde" (etwas gepimpt mit dem Abenteuerteil "Abtei des Bösen" und einigen erheblichen Änderungen aufgrund der eigenen Phantasie und Anleihen aus Büchern etc.) fast abgeschlossen.

• 3 Wochen später...

Hi,

wir werden am Wochenende "Der gefälschte Gildenbrief" leiten.

Ich möchte meinen Gruppe mal ins schöne Corrinis entführen.

lg

saeros

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.