Zum Inhalt springen

Samstag Ganztag Das Höllentor Das Geheimnis der Künstlerstadt I


Empfohlene Beiträge

Titel: Das Höllentor/ Das Blutmondritual Das Geheimnis der Künstlerstadt I

Spielleiter: Oddi

Anzahl der Spieler: 4-6

Grade: 18-23

 M5: Leiten tue ich nach M5 Charaktere anderer M1 2 3 4 Charaktere sind aber natürlich auch möglich.

Tag: Samstags GANZTAGS!!!

Art des Abenteuers: Kampf, Stadt, Mystik, Zauberei, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Es sollten sowohl Zauberer als auch Kämpfer sollten ausgeglichen sein wobei Kämpfer oder Kampf Zauber und Aufdeckungszauber beides sehr wichtig sind, Städtische und Natur Fertigkeiten solltenebenfalls Vorhanden sein

Beschreibung: Die Sonne geht schon unter als ihr um die letzte Kurve kommt und vor euch seht ihr Sie diese Stadt von der ihr schon so viel gehört habt Elfen und Zwerge leben hier in Eintracht im See um den die Stadt gebaut wurde soll ein Stamm Fischmenschen leben außerdem ist sie für ihre vielen Fassetten der Künste berühmt es gibt hier von Malern, Bildhauern bis zu Tischlern und Glasbläsern alles was das Künstlerherz begehrt. Cranachaught (Alba Grenze nach Erainn) eine aufgeweckte undetwas skurrile Stadt. All das werdet ihr wohl erst morgen in Erfahrung bringen könne da ihr vom Weite seht, das das Tor geschlossen wird. Ihr werdet wohlin Flynns Odler Mill absteigen müssen doch mitten in der Nacht werdet ihr von einem seltsamen Geruchgeweckt. Weißes feuer und ein seltsames Siegel.

Was hat es damit auf sich ist die ganze Welt in Gefahr?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...