Zum Inhalt springen

Die Welt Midgard nach dem Verlagswechsel 2024 – ein Angebot zur inoffiziellen Fortführung


Empfohlene Beiträge

Am 21.8.2023 um 20:04 schrieb Fimolas:

Liebe Interessenten!

Hui, Euer Ansturm überrascht und freut mich sehr, auch wenn mich der aktuelle Anlass dafür sehr betrübt.

Das Projekt ist noch in der Findungsphase, weshalb ich Euch noch um ein wenig Geduld bitte. Sobald wir irgendetwas Substantielles vorweisen können oder wir Eure Hilfe benötigen, melde ich mich - versprochen.

Liebe Grüße, Fimolas!

Wenn's hier was im Übermaß gibt, Vorfeude und Geduld sind jedenfalls dabei!   🙂

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Hiram ben Tyros:

Am liebsten mit der Alba-Kampagne, die die politische Landschaft umkrempeln wird. :yeah:

Ich verlinke mal die Gedanken, die in mein Hirn geschneit sind: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/39068-ab-2024-übernimmt-pegasus-midgard-und-m6-erscheint/page/55/#comment-3607307

Selbstverständlich darf sich darüber jedermensch auf einer Public Domain-Basis hermachen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 14.9.2023 um 21:27 schrieb GH:

Das wird sicher nicht passieren: Sie ist einfach zu ausufernd und nur etwas für den, der alles von Alba kennt. Ich kann mir niemand vorstellen, der sie goutieren würde.

Meiner Treu, mir scheint, da täuschst Du Dich gewaltig! Ich kenne ganz viele Alba-Liebhaberinnen und -Liebhaber, die Dein Material, Deine Abenteuer dort, über alle Maßen schätzen und preisen und reichlich studiert haben (und sei versichert: Meine Absichten sind stets honett und nahezu selbstlos).

Bearbeitet von Orlando Gardiner
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...