Zum Inhalt springen

29.12.2021 - PR - Mal wieder Freya Frisenia....


Slüram

Empfohlene Beiträge

  • stefanie änderte den Titel in 29.12.2021 - PR - Mal wieder Freya Frisenia....
Am 13.12.2021 um 17:26 schrieb Celador da Eshmale:

Okay, Volker und ich sollten Zeit haben, wie gesagt, aus meiner Sicht am besten irgendwann am 28./29./30.12.

 

vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

So unser Laptop nicht plötzlich kaputtgeht, wird sich Volker @Pappa morgen mit em Laptop ebenfalls dazuschalten, dann haben wir Malen Tyron als Wartungstechniker.

Da war ich bisher - nach erstem Zitat - sowieso von ausgegangen, daß @Pappa mit von der Partie ist! :thumbs: 

Bis nachher! :colgate: 

Link zu diesem Kommentar

Abenteuerprotokoll: PR-RPG - Eastside Southside 23 Mal wieder Freya-Frisenia (2021-12-29) public v2.rtf

Zusammenfassung: Die aus dem Druuf-Universum zurückgekehrten Maahks (von vor 20.000 Jahren) etablieren sich auf dem 5. Planeten des Frya-Frisenia-Systems in der Eastside, und beenden auf brachiale Art das "Rattenproblem" auf dem 2. Planeten.

RE-UPLOAD: version 3 (korrigierte Version, mit XP, hochgeladen 2022-02-26)

 

 

PR-RPG - Eastside Southside 23 Mal wieder Freya-Frisenia (2021-12-29) public v3.rtf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
50 km lange Raumstation, nicht 15 km
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

So, oben die korrigierte Version v2, vorher fehlte noch ein wichtiger Satz. XP muss jeder selbst morgen einfügen, sobald Andre sie veröffentlicht. Gute Nacht.

Danke @Celador da Eshmale für die tolle Mitschrift.

Das war ein tolles Abenteuer was @Slüram geleitet hat. Da hat Tara einiges verpasst.

Tara ist jetzt mal auf die Verhandlungen mit den Maaks gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar

Danke, dass ich eingeladen war. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, als ich ging.
@Slüram, Du hast ja toll geleitet, aber das Abenteuer passte einfach nicht zu mir. Ich hoffe, Du vergibst mir.
Auch die anderen Mitspieler waren gut und es hat auch insofern Spaß gemacht, mit euch zusammen zu spielen, aber ich denke trotzdem, es war richtig zu gehen.
Bei Stations-Abenteuern oder Planeten-Abenteuern, bei denen die Diplomatie darin besteht, als erster zu schießen, oder bei dem das Rätsel sich nicht auf Dinge bezieht, die weit außerhalb meiner Kenntnisse liegen, bin ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch haben wollt. :gruppenknuddel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Katrin:

Danke, dass ich eingeladen war. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, als ich ging.
@Slüram, Du hast ja toll geleitet, aber das Abenteuer passte einfach nicht zu mir. Ich hoffe, Du vergibst mir.
Auch die anderen Mitspieler waren gut und es hat auch insofern Spaß gemacht, mit euch zusammen zu spielen, aber ich denke trotzdem, es war richtig zu gehen.
Bei Stations-Abenteuern oder Planeten-Abenteuern, bei denen die Diplomatie darin besteht, als erster zu schießen, oder bei dem das Rätsel sich nicht auf Dinge bezieht, die weit außerhalb meiner Kenntnisse liegen, bin ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch haben wollt. :gruppenknuddel:

Am Ende wurde gut geballert… Da hätte ich Dich gern gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Katrin:

Danke, dass ich eingeladen war. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm, als ich ging.
@Slüram, Du hast ja toll geleitet, aber das Abenteuer passte einfach nicht zu mir. Ich hoffe, Du vergibst mir.
Auch die anderen Mitspieler waren gut und es hat auch insofern Spaß gemacht, mit euch zusammen zu spielen, aber ich denke trotzdem, es war richtig zu gehen.
Bei Stations-Abenteuern oder Planeten-Abenteuern, bei denen die Diplomatie darin besteht, als erster zu schießen, oder bei dem das Rätsel sich nicht auf Dinge bezieht, die weit außerhalb meiner Kenntnisse liegen, bin ich gerne wieder dabei, wenn ihr mich dann noch haben wollt. :gruppenknuddel:

Hallo @Katrin,

ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, ob des bis dahin stattgefundenen Abenteuerverlaufes und respektiere sie. Daher gibt es da nix zu vergeben (denn es war ok so!)  Spielen soll Freude machen. Alles gut.

Bei zukünftigen Abenteuern bist Du mir weiterhin als Spielerin sehr gerne willkommen! :gruppenknuddel: 

Bearbeitet von Slüram
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...