Nomo Sikeron Geschrieben 22. Juni 2019 report Geschrieben 22. Juni 2019 (bearbeitet) Spielleiter: Nomo Sikeron Anzahl der Spieler: 5 und zwar Elvira Spinetto, Maeve ver Te, Thufir Hawatt, Herothinas und Hirotega M5Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem FrühstückVoraussichtliche Dauer: ganztägigArt des Abenteuers: von allem etwas mit viel RollenspielVoraussetzung/Vorbedingung: Teilnahme am vorausgegangenen AbenteuerBeschreibung: Als Kassandra den Gefährten am Ende des letzten Abenteuers von ihrem Fluch erzählt hat und der Geist des Zwerges Ihr eine Möglichkeit eröffnete den Fluch zu besiegen haben sich alle anderen entschlossen sie zu begleiten und Ihre zu helfen. Sie müssen nach Waeland. Wohin wird das Abenteuer die Gruppe von hier aus führen? Werden Sie alle Rätsel lösen können? Oder werden alle sterben bei dem Versuch den den Göttern zu trotzen und das unmögliche zu erreichen. Bearbeitet 1. Juli 2019 von Nomo Sikeron Klarstellung alle Plätze besetzt 4
Elvira Spinetto Geschrieben 23. Juni 2019 report Geschrieben 23. Juni 2019 Noch keiner meiner Charaktere war je in Waeland, jetzt ausgerechnet die dunkelhäutige Tohunga ... Bin schon sehr gespannt!!! 1
Fabian Geschrieben 24. Juni 2019 report Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Klingt cool, aber wann läuft denn der erste Teil, Frank? Du bist ja deiner Zeit hier weit voraus ... zuvor finden drei andere MIDGARD-Cons statt! Bearbeitet 24. Juni 2019 von Fabian Wagner Lesen hilft! Das Abenteuer fand bereits statt, richtig?
Thufir Hawatt Geschrieben 24. Juni 2019 report Geschrieben 24. Juni 2019 Da an dieser Herausforderung auch ein Zwelf beteiligt ist, der auch noch geistig sehr ... nun sagen wir es einmal so, nicht der schnel,lste mit seinen nur knapp ein Dutzend Gehirnzellenn ist, benötigt er nun mal ein wenig längeren Vorlauf. 2
Nomo Sikeron Geschrieben 24. Juni 2019 Autor report Geschrieben 24. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb Fabian Wagner: Klingt cool, aber wann läuft denn der erste Teil, Frank? Du bist ja deiner Zeit hier weit voraus ... zuvor finden drei andere MIDGARD-Cons statt! Der erste Teil lief schon auf dem letzten WestCon. Sorry. Das geht wohl aus der Beschreibung nicht ganz klar hervor Die Truppe ist wirklich sehr speziell und die Fortsetzung genau auf diese vier Chars zugeschnitten. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich das ein fünfter Spieler mit einsteigen kann. 1
Maeve ver Te Geschrieben 24. Juni 2019 report Geschrieben 24. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Nomo Sikeron: Die Truppe ist wirklich sehr speziell Wieso speziell? Wir sind doch eine ganz normale Ottonormal-Abenteuer Truppe, oder etwa nicht? 1
Nomo Sikeron Geschrieben 24. Juni 2019 Autor report Geschrieben 24. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Maeve ver Te: Wieso speziell? Wir sind doch eine ganz normale Ottonormal-Abenteuer Truppe, oder etwa nicht? Doch doch. Alles Ottonormal 1
Elvira Spinetto Geschrieben 12. Oktober 2019 report Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo an alle Ottonormals, Abbado und Tohunga sind angemeldet und bereit für den Tagesausflug nach Waeland ... 2
Maeve ver Te Geschrieben 13. Oktober 2019 report Geschrieben 13. Oktober 2019 Perfekt...Kassandra ist auch angemeldet und wartet sehnsüchtig auf Bestätigung. 2
Herothinas Geschrieben 13. Oktober 2019 report Geschrieben 13. Oktober 2019 Cryf ist natürlich auch dabei. 1
Nomo Sikeron Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2019 Nur den SL hat es erwischt... Er war im Urlaub und hat fast zwei Tage seine E-Mails nicht gelesen. Also ist er auf der Warteliste. 3
Nomo Sikeron Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2019 Naja ich werde versuchen irgendwie dabei zu sein auch falls ich wieder erwarten nicht von der Warteliste zum Teilnehmerstatus komme. 👹 1
Elvira Spinetto Geschrieben 13. Oktober 2019 report Geschrieben 13. Oktober 2019 Neeeeeiiiin !!!!! Du bist dann aber auch recht weit oben in der Liste. wir drücken die Daumen...
Hirotega Geschrieben 13. Oktober 2019 report Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo, naja es sind ja noch ein paar Monate, diverse Grippewellen und einige Urlaubsanträge bis dahin. Da wird sich noch einiges tun. Wir werden es schon schaffen Kassandra zu helfen, hat mir Bruder Abbado gerade zugeflüstert .. Also Kopf hoch alles wird gut!! Viele Grüße!
Thufir Hawatt Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich war am 12.10.2019 noch in Nordwijk im EU un d habe zufällig gegen 11:30 Uhr im Kaffee über Handy auf meine ails geguckt und dabei vollkommen verdutzt die Einladung zum WestCon von 09:12 Uhr entdeckt. Ich habe dann sofort noch vom Kaffee-Tisch aus meine und die Anmeldung meines Sohns verschickt und für beide auch schon eine Eingangsbestätigung erhalten. Sobald ich also überweisde sollte ich auch dabei sein.
Hirotega Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 @Thufir Hawatt Das hast Du sehr gut gemacht !!! Anmeldung ist wichtig, Geld kann was später ! Nun Daumen drücken für den SL
Maeve ver Te Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 Sollte unser lieber SL nicht dabei sein können (was ich echt nicht hoffe), lade ich euch herzlich zu mir ein um Kassandras Fluch zu brechen. Nur schon Mal als Plan B oder C oder D. 1
Elvira Spinetto Geschrieben 14. Oktober 2019 report Geschrieben 14. Oktober 2019 Tolles Angebot, Danke 🤗 Dennoch drücken wir erstmal unserem SL die Daumen, dass es klappt. Aber gut, Pläne B und C zu haben, Kassandra soll doch endlich wieder im Warmen schlafen dürfen. 2
Maeve ver Te Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 Juchuuhh...gerade festgestellt, das Frank nun doch da ist. Somit steht der Bezwingung des EISes nun nichts mehr im Weg. 3
Hirotega Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 yeaaaahh wir bringen das EIS zum schmelzen und surfen auf den Wellen des Schmelrwassers gen Heimat. Klingt nach einem tollen Plan Ich freu mich ! 3
Herothinas Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor einer Stunde schrieb Maeve ver Te: Juchuuhh...gerade festgestellt, das Frank nun doch da ist. Super! Aber wie hast du das festgestellt?
Hirotega Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor 1 Minute schrieb Herothinas: Super! Aber wie hast du das festgestellt?
Maeve ver Te Geschrieben 13. November 2019 report Geschrieben 13. November 2019 vor 33 Minuten schrieb Herothinas: Super! Aber wie hast du das festgestellt? Hat er selbst an anderer Stelle geschrieben. Macht mich das schon zum Stalker?!
Empfohlene Beiträge