Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2996873
Gerade eben schrieb Kameril:

Lohnt sich das? Wie sind denn da die Erfahrungen. In der Leseprobe sind jetzt mal keine großen Offenbarungen zu finden. 

Ich fand es interessant. Wenn man etwas methodischer in die Thematik einsteigen möchte ist es hilfreich um die eigenen Gedanken zu ordnen. Ansonsten eher nicht. 

comment_2996889
vor 41 Minuten schrieb Kameril:

Lohnt sich das? Wie sind denn da die Erfahrungen. In der Leseprobe sind jetzt mal keine großen Offenbarungen zu finden. 

ich fand es so überflüssig wie nur was,

würd ich mein Bacharach-Exemplar noch finden, könnte es Panther gerne haben, aber entweder ich bin es schon irgendwo los geworden oder hab es weggeschmissen - jedenfalls ist es nicht mehr im Regal

Bearbeitet ( von Blaues_Feuer)

comment_2996932
vor 2 Stunden schrieb Blaues_Feuer:

ich fand es so überflüssig wie nur was,

würd ich mein Bacharach-Exemplar noch finden, könnte es Panther gerne haben, aber entweder ich bin es schon irgendwo los geworden oder hab es weggeschmissen - jedenfalls ist es nicht mehr im Regal

Ach der Schinken ist das? Den würde ich auch verschenken, wenn ich ihn noch hätte. Sehr wahrscheinlich hab ich ihn aber gleich entsorgt.

Bearbeitet ( von Einskaldir)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.