Zum Inhalt springen

Freitag: Goldrausch


Empfohlene Beiträge

Titel: Goldrausch

Spielleiter: Tjorm

Anzahl der Spieler: 5-6

M3 / M4 / M5: M4 (Crars aller Versionen sind möglich)

Voraussichtlicher Beginn: 10:00h

Voraussichtliches Ende: 01:00h

Art des Abenteuers: Outdoor, Überleben, Sozial (wenig Kampf)

Voraussetzungen / Vorbedingungen: Grade: M4 6-8 (darüber nur nach individueller Vorabsprache), Hauptmotivation der Gruppe ich NICHT schnödes Gold, KEINE Allheilung. Herrschaftsprister und andere gradlinig 'gute' Chars dürften es sehr schwer haben, ein gewisses Maß an moralischer Flexibilität ist von Vorteil.

Beschreibung:

In Claire, Erainn, an der Westküste der Bucht der Bäume, bittet Euch der lokale Graf, sein Töchterchen zu suchen, dass mit einem Bauernlümmel durchgebrannt ist. Niemand sonst kann ihm helfen, da seine Grafschaft weitgehend entvölkert ist. Alles folgt dem Ruf des Goldes, das im Broceliande gefunden worden sein soll ...

 

Teilnehmer:

1. Die Hexe

2.: Ganduban

3.: Thufir Hawat

4.: Herothinas

5.: Nyarlathotep

6.: (Christin - Con-Teilnahme noch unklar)

 

P.S.: Ich stelle dieses gehässigerweise vollständig vorabgesprochene Abenteuer vor allem als Termin-Reminder für die Teilnehmer ein. Es ist allerdings möglich, dass 1-2 Plätze kurzfristig frei werden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...