Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2842598

Spielleiter:

Sarandira

Anzahl der Spieler:

3-5

M3/M4/M5:

Midgard 1880

Voraussichtlicher Beginn:

10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:

Ich plane mit dem ganzen Samstag (d.h. bis maximal 24 Uhr), kann es aber nur sehr schwer einschätzen, da das Abenteuer ganz neu ist und ich noch nicht so viel Erfahrung im Abenteuerschreiben habe. Falls wir schon vor dem Abendessen fertig sein sollten, muss halt ggf. noch jemand anderes spontan was leiten. Oder wir gehen dann zum Liveschwampf über. ;)

Art des Abenteuers:

Krimiabenteuer im Stil von Agatha Christie - Plausibilitätsindex würde ich mal mit 1111 ansetzen

Voraussetzung/Vorbedingung:

Spieler, die nicht zu genau auf historische Genauigkeit pochen ;) Da es nur eine begrenzte Anzahl 1880-Spieler gibt und viele vermutlich jetzt schon verplant sind, würde ich mich über Voranmeldungen oder zumindest Interessensbekundungen freuen, damit ich weiß, ob es wirklich zustande kommt.

Beschreibung:

Weihnachten 1880 - wie jedes Jahr hat Familie Leblanc einige Freunde und Bekannte eingeladen, die Feiertage mit ihnen in ihrem Haus in der Bourgogne zu verbringen. In diesem Jahr seid Ihr die Glücklichen. Doch leider trübt ein tragischer Vorfall die festliche Stimmung...

Spieler:

1. LO Kwan-Tschung

2. Nixonian

3. Selinda

4. Elvenkisses

5. Oksana

Bearbeitet ( von sarandira)

comment_2842605
vor 26 Minuten schrieb sarandira:

Spielleiter:

Sarandira

Anzahl der Spieler:

3-5

M3/M4/M5:

Midgard 1880

Voraussichtlicher Beginn:

10:00 Uhr

Voraussichtliche Dauer:

Ich plane mit dem ganzen Samstag (d.h. bis maximal 24 Uhr), kann es aber nur sehr schwer einschätzen, da das Abenteuer ganz neu ist und ich noch nicht so viel Erfahrung im Abenteuerschreiben habe. Falls wir schon vor dem Abendessen fertig sein sollten, muss halt ggf. noch jemand anderes spontan was leiten. Oder wir gehen dann zum Liveschwampf über. ;)

Art des Abenteuers:

Krimiabenteuer im Stil von Agatha Christie - Plausibilitätsindex würde ich mal mit 1111 ansetzen

Voraussetzung/Vorbedingung:

Spieler, die nicht zu genau auf historische Genauigkeit pochen ;) Da es nur eine begrenzte Anzahl 1880-Spieler gibt und viele vermutlich jetzt schon verplant sind, würde ich mich über Voranmeldungen oder zumindest Interessensbekundungen freuen, damit ich weiß, ob es wirklich zustande kommt.

Beschreibung:

Weihnachten 1880 - wie jedes Jahr hat Familie Leblanc einige Freunde und Bekannte eingeladen, die Feiertage mit ihnen in ihrem Haus in der Bourgogne zu verbringen. In diesem Jahr seid Ihr die Glücklichen. Doch leider trübt ein tragischer Vorfall die festliche Stimmung...

Spieler:

1. @LO Kwan-Tschung (falls er will)

2.

3.

4.

5.

Fr Abend würde besser passen

comment_2842633
vor 13 Minuten schrieb sarandira:

Vielleicht auch schon auf dem Westcon. Voranmeldungen nehme ich dann an, wenn ich entschieden habe, wann ich es leite ;).

Schade, für den SüdCon bin ich leider schon verplant.
Also, wenn du das entschieden hast, wäre ich für den WestCon auch sehr interessiert :D 

• Ersteller
comment_2843080
vor 1 Stunde schrieb Mitel:

Du wolltest ja Interessensbekundungen...kannste haben. Allerdings bin ich gar nicht auf dem SüdCon :(

Schade! Aber schön zu wissen, dass es auch ggf. für eine Wiederholung noch Interessenten gibt. Falls es den ersten Qualitätstest besteht. ;) 

Bearbeitet ( von sarandira)

• Ersteller
comment_2843266
vor 11 Stunden schrieb LO Kwan-Tschung:

Im Empire sprechen wir nicht die Sprache der Froschfresser! :motz:

Ich sehe schon - die größte Schwierigkeit besteht wieder mal in der Frage: warum sollte der Gastgeber ausgerechnet Euch eingeladen haben??? :sigh:

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.